“edle Einkaufspassage” 4 von 5 Sternen

Kiel, Deutschland
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“edle Einkaufspassage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten uns erfreulicher Weise gegen eine Übernachtung im heruntergekommenen Zentrum von Detroit und für eine Übernachtung in Troy entschieden.

Nach dem sehr guten Abendessen in der Granite City Food & Brewery sind wir noch zur Somerset Collection gefahren und waren sehr überrascht über die edle Einkaufspassage - nach den Eindrücken von Detroit hatten wir so etwas in keiner Weise erwartet - super edle Passage und schöne Geschäfte durch die man angenehm bummeln kann.

Aufenthalt Oktober 2013

Köln, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keine Schnäpchen Mall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Die Somerset Collection Mall bietet eine riesen Auswahl. Sehr viele großen Marken/Ketten sind vorhanden. Z.B. Apple, Lego, Macy's, Northface. Jedoch ist es keine Mall um rein Preisgünstig einzukaufen. Angebote gibt es, man sollte aber vorher im Internet sich darüber informieren.
Hinweis: Die Parkplätze können knapp werden bzw. man muss ggf. weit laufen (für amerikanische Verhältnisse)

Aufenthalt März 2012
cyclinglover
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Die Somerset Mall in Troy ist sehr groß und sauber, aber ein wenig steril. Der Parkplatz ist kostenlos. Sie können alles was Sie brauchen in einem der Mai Geschäften, darunter ein Apple Store, Macy 's, Nordstrom, Lego-Shop und Sunglass Hut zu finden. Es gibt einige Restaurants in diesem Einkaufszentrum als auch.

Aufenthalt Februar 2012
Ried Im Innkreis, Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Great Lakes Crossing Outlet ist besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Im Zuge eines Aufenthalts in Detroit habe ich sowohl die Somerset Collection Mall sowie das Great Lakes Crossing Outlet besucht. Beide Einkaufszentren sind riesig und liegen ausserhalb von Detroit (Auto notwendig). Das Great Lakes Crossing Outlet hat mehr Factory Stores (weil es eben ein Outlet ist) und ist meiner Meinung guenstiger.

Beide sind schoen gebaut und sauber. Ich wuerde aber eher das GLC empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012
Frankfurt
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Luxus pur, aber Schnäppschen gibt es immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Somerset ist eine große Mall in Troy, Michigan. Etwa 20 Meilen entfernt von Detroit Downtown, mit sehr guter Verkehrsanbindung. Über I-75, Exit Big Beaver Road. Das Angebot an GEschäften ist sehr groß. Von Macy's über Nordstorm, als grösste Retailer, über A&F, Sunhut Glasses, Hollister, Apple, um nur einige Marken zu nennen, gibt es eine Unzahl an weniger bekannten Läden. Die Qualität ist wirklich gut. Ich empfehle die Homepage zu checken, um mal zu schauen, in welchen Läden gerade besondere Angebote vorliegen. Neben Retailern gibt es einen großen Foodcourt, bei dem jeder was Essbares findet. Weiterhin befindet sich ein italienisches Restaurent im Erdgeschoss. Großes Parkhaus hinter dem Komplex, und weitere Parkplätze vor der Mall sind kostenfrei vorhanden. Kostenfreie Toiletten sowie Geldautomaten befinden sich im Erdgeschoss. Sehr zu empfehlen ist der Detroit Shop im dritten Stock (Souvniers).

Aufenthalt November 2011