“Ordentliches Hotel, aber kein Courtyard.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI

Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI
2.5 von 5 Hotel   |   3701 N Country Lane, Traverse City, MI 49684   |
Free Parking
Nr. 12 von 38 Hotels in Traverse City
commerce
“Ordentliches Hotel, aber kein Courtyard.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Lassen Sie uns einfach mit dem Statement anfangen, dass ein Fairfield Inn nicht dasselbe Kaliber ist, wie ein Marriott Courtyard. Es gibt ein kleineres Frühstückszimmer, weniger Auswahl am Buffet und kleinere Zimmer und Pools. Es kostet aber dasselbe, wie das Courtyard ($170), was ich unverschämt finde, wenn man es mit den laufenden Kosten vergleicht. Das Hotel war ok, überteuert, ordentliches Zimmer, aber auch etwas altmodisch. Ist das Geld nicht wert und ich würde nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI

Anschrift: 3701 N Country Lane, Traverse City, MI 49684
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Traverse City
Nr. 13 der Romantikhotels in Traverse City
Nr. 13 der Businesshotels in Traverse City
Nr. 15 der Familienhotels in Traverse City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Marriott, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites By Marriott Traverse City, Mi
Fairfield Inn & Suites By Marriott Traverse City, Mi Hotel Traverse City
Fairfield Inn Traverse City
Fairfield Traverse City
Traverse City Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.