“Gerade noch akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI

Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI
2.5 von 5 Hotel   |   3701 N Country Lane, Traverse City, MI 49684   |
Free Parking
Nr. 15 von 38 Hotels in Traverse City
Düsseldorf
“Gerade noch akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Nur 15 Minuten vom Flughafen und 10 Minuten vom Stadtzentrum von traverse City gelegen. Allerdings liegt die Zufahrt zum Hotel vom South Airport Drive in einer Kurve und man fährt leicht vorbei, da das Hinweisschild erst spät hinter einem Hügel auftaucht. Dann liegt das Hotel zirka 500 Meter über eine Zufahrt von der Hauptstrasse entfernt. Ohne Auto ist hier nichts zu machen. Die Zimmer sind groß, ungefähr 30 qm, aber spärlich ausgerüstet. WiFi ist frei, die angebotenen Frühstücksnacks sind allerdings nicht von der gesunden Sorte, viel Instantpackungen und in Kunststoffverpackungen Eingeschweißtes. Also habe ich nur Kaffee und einen Apfel genommen. Mein Zimmer war wenigstens sauber, das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Kommen nun schon seit 5 Jahren nach TC und konnten beobachten, dass dieses Hotel bei jedem Besuch etwas weiter den Bach heruntergegangen ist. Wir wohnen eigentlich immer in einem Marriott, dieses wird dem Namen der Kette aber überhaupt nicht gerecht. Das betrifft nicht nur die Sauberkeit, auch der Service lässt zu wünschen übrig. Entweder fällt dies dem Managment nicht auf, oder sie sind schlichtweg nicht daran interessiert. Traverse City ist wunderschön und hat tolle Sehenswürdigkeiten zu bieten, aber auch Kultur, Shopping, Musik und gute Restaurants. Demnächst werden wir es uns in anderen Hotels gut gehen lassen.

Northbrook, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Sehr gepflegtes Hotel und alles ist sehr sauber. Morgens gab es ein leckeres Frühstück mit Saft, Waffeln und die übliche Auswahl. Leider macht die Klimaanlage solch einen Lärm, dass es schwierig ist zu schlafen. Bessere Anlagen haben den Ventilator immer an, damit der Geräuschpegel konstant bleibt.

commerce
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Lassen Sie uns einfach mit dem Statement anfangen, dass ein Fairfield Inn nicht dasselbe Kaliber ist, wie ein Marriott Courtyard. Es gibt ein kleineres Frühstückszimmer, weniger Auswahl am Buffet und kleinere Zimmer und Pools. Es kostet aber dasselbe, wie das Courtyard ($170), was ich unverschämt finde, wenn man es mit den laufenden Kosten vergleicht. Das Hotel war ok, überteuert, ordentliches Zimmer, aber auch etwas altmodisch. Ist das Geld nicht wert und ich würde nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI

Anschrift: 3701 N Country Lane, Traverse City, MI 49684
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Traverse City
Nr. 11 der Romantikhotels in Traverse City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites By Marriott Traverse City, Mi
Fairfield Inn & Suites By Marriott Traverse City, Mi Hotel Traverse City
Fairfield Inn Traverse City
Fairfield Traverse City
Traverse City Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott Traverse City, MI besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.