“OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 38 Hotels in Traverse City
Solingen, Deutschland
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Wir haben in dem Hotel eine Nacht auf dem Weg nach Detroit verbracht. Der Preis (60$) war vollkommen ok. Bekommen haben wir ein Zimmer mit 2 Etagen. Unten wohnen und waschen - oben Badewanne.

Das Parken war umsonst. Deutlich negativ ist der viel zu kleine Frühstücksraum und die Tatsache, daß man keine 4 Toasts gleichzeitig machen kann - sonst fliegt die Sicherung raus.

Die Lage ist ok und wer nur eine Kleinigkeit zum essen haben möchte könnte auch im Hotel bleiben - abends gibt es kostenlosen Kuchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Trotz der schlechten Bewertungen versuchten wir unser Glück, da der neue Manager ein sauberes Zimmer mit einer neuen Matratze versprochen hatte. Wir fanden, dass er seinem Versprechen nachgekommen ist. Das morgendliche Frühstück war gut, das Zimmer war frisch gestrichen, das Badezimmer war winzig klein, aber angemessen und sauber. Wir werden wiederkommen.

michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Als wir zu diesem Hotel kamen, wurde mir bange ums Herz. Es sieht aus wie ein Dreckloch, das in den 70er Jahren erbaut wurde. Allerdings war unser Zimmer echt sauber, obwohl es insgesamt etwa modernisierungsbedürftig war. Ich muss zugeben, dass es nach Pine-Sol gerochen hat, als wir ankamen. Das Bett war hart; ich bin nachts mehrmals aufgewacht, aber es war sehr ruhig und die Vorhänge haben überhaupt kein Licht durchgelassen. Das Frühstück war gut. Wir haben dort nur eine Nacht verbracht, sodass es akzeptabel war. Ich würde das Hotel wahrscheinlich nicht noch mal nutzen, weil ich einfach glaube, dass es bessere Alternativen gibt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Four Seasons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Four Seasons

Anschrift: 305 Munson Avenue (US 31), Traverse City, MI 49686-3069
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Traverse City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Traverse City
Nr. 10 der Romantikhotels in Traverse City
Nr. 12 der Familienhotels in Traverse City
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Four Seasons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western 4 Seasons
Best Western Four Seasons Hotel Traverse City
Best Western Traverse City
Four Seasons Traverse City
Traverse City Best Western
Traverse City Four Seasons

Wenn Sie BEST WESTERN Four Seasons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.