“Ein Steakhaus wie ich es mir wünsche” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf
“Ein Steakhaus wie ich es mir wünsche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Mitten in der Innenstadt von Traverse City gelegen ist das Mode’s Bum Steer fast zu übersehen. Die Hausbreite beträgt gerade einmal sieben Meter, dahinter im Inneren ist allerdings Platz für achtzig bis einhundert Gäste. Die Tische sind zwar spartanisch, dafür sind die Steaks umso besser. Allerdings nicht billig, zwischen dreißig und vierzig Dollar netto! Zwei kleine Lobstertails schlagen mit sechsundvierzig Dollar zu Buche, ansonsten findet man alles, was an Salaten und Beilagen zu einem richtigen Steak gehört. Wer keine Steaks mag, für den gibt es auch BBQ-Ribs oder Huhn. Mein New York Strip war grandios, insgesamt ein unvergessliches Erlebnis, was man leider allzu selten findet, da die meisten Steakrestaurants in USA inzwischen zu den großen Ketten gehören und damit nicht mehr so authentisch sind wie das Mode’s Bum Steer.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente