“Hat mir sehr gefallen, tolle Lage.” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2345 N US-31 N, Traverse City, MI 49686   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lansing, Michigan
“Hat mir sehr gefallen, tolle Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Kommen gerade von unserem Aufenthalt im Cherry Tree Inn zurück. Hatten ein Zimmer am See und haben jeden Abend auf dem Balkon gegessen und uns den Sonnenuntergang angesehen. Ein Zimmer am See ist es auf jeden Fall wert. Das Hotel hat eine super Lage in dieser vollen Stadt. Es war auch gut, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer zu haben. Falls wir noch einmal nach Traverse City kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen.

Lansing, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Haben das Hotel bei unserer Ankunft in Traverse City gefunden. Bekamen ein Standardzimmer mit 2 Queensizebetten. Obwohl es nur ein Standardzimmer war, war es wirklich schön. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Privatstrand war sehr schön. Wir haben dort den Sonnenuntergang genossen, den werde ich nie vergessen! Leider gab es nicht genügend Automaten für Getränke, etc., dass ist aber auch meine einzige Beschwerde! Davon abgesehen bekommt dieses Hotel 5* in meinem Buch! :o)

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Mein Mann hatte uns zu meinem Geburtstag ein Zimmer im Cherry Tree Inn gebucht. Ein sauberes und freundliches Hotel. Die Rezeption hat sich äußerst bemüht, dass mein besonderer Tag auch besonders ist. Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Das Hotel liegt an einem kleinen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen. Man kann aber auch Boote oder Jet Skier mieten. Das kostenlose Frühstück war lecker. Am Wochenende bekommt man außerdem kostenlosem Wein, Bier und Wasser (zwischen 15.00 und 18.00 Uhr) geboten. Sehr empfehlenswert und wir würden liebend gerne wiederkommen.

Sie waren bereits im Cherry Tree Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherry Tree Inn & Suites

Anschrift: 2345 N US-31 N, Traverse City, MI 49686
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Traverse City
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Traverse City
Nr. 2 der Romantikhotels in Traverse City
Nr. 3 der Öko-Hotels in Traverse City
Nr. 3 der Familienhotels in Traverse City
Nr. 5 der Businesshotels in Traverse City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cherry Tree Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cherry Tree Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cherry Tree Inn And Suites
Cherry Tree Hotel Traverse City
Cherry Tree Traverse City

Wenn Sie Cherry Tree Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.