“Alles war spitze!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 38 Hotels in Traverse City
Michigan
“Alles war spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Meine Tochter hat im Juni geheiratet. Da auch viele Gäste von außerhalb eingeladen waren, suchte ich günstige Hotels mit viel Ausstattung. Das Grand Beach war perfekt! Das Hochzeitspaar wohnte in einer der Suiten, die geräumig und erstklassig war. Alle Hochzeitsgäste (ca.15), die auch im Grand Beach gewohnt haben, waren von den Zimmern, der Lage, Auswahl zum Frühstück und den hilfsbereiten Angestellten begeistert. Kann das Grand Beach jedem, der ein erstklassiges Hotel zu günstigen Preisen sucht, wärmstens empfehlen. Freue mich schon auf meinen Urlaub in Traverse City und im Grand Beach im Herbst.

Sie waren bereits im Grand Beach Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Resort Hotel

Anschrift: 1683 US 31 N, Traverse City, MI 49686
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Traverse City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Traverse City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Beach Resort Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Traverse City
Grand Beach Resort
Grand Beach Traverse City

Wenn Sie Grand Beach Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.