“Wir sind von Trenton, Ohio, und hatten eine tolle Zeit” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   3575 N US Highway 31 S, Traverse City, MI 49684   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Traverse City
Zertifikat für Exzellenz 2014
oh
“Wir sind von Trenton, Ohio, und hatten eine tolle Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich kann es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen. Wir wollten letzte Woche hierher kommen, aber es war ausgebucht. Sie müssen eine andere Great Wolf Lodge bauen. Hier ist es besser als in den anderen Wasserparks. Aber es müssen mehr Fast Food-Gerichte für Kinder her. Wie Wendy's, McDonald's. Aber macht nur weiter so. Die Familie Durham. Vielen Dank für den Militär-Rabatt.

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten am 21. Februar 2008 eine schöne Zeit im Great Wolf Lodge. Die Wasserrutschen waren fabelhaft! Das Hotel ist wirklich sein Geld wert. Wir bekamen das Wolf Den Zimmer, das super war! In der Arcade gibt es viele lustige Spiele! Das Camp Critter ist ein schickes Restaurant mit leckerem Essen und das Loose Moose ist ein tolles Cafe zum Frühstücken. Sie haben auch ein "Magical Quest" Spiel für die Kinder und die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war sehr sauber und wir freuen uns schon darauf, im September nochmal zu kommen.

Sie waren bereits im Great Wolf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Wolf Lodge

Anschrift: 3575 N US Highway 31 S, Traverse City, MI 49684
Lage: USA > Michigan > Grand Traverse County > Traverse City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Traverse City
Nr. 12 der Businesshotels in Traverse City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Great Wolf Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Wolf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolf Lodge
Great Lodge Resort Wolf
Great Wolf Traverse City
Graet Lodge Wolf
Gerat Lodge Wolf

Wenn Sie Great Wolf Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.