“Wein und Snacks” 3 von 5 Sternen

Düsseldorf
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wein und Snacks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Probierlokal des Weingutes „2 Lads Winery“ liegt etwas abseits der Hauptstraße 37 auf der Peninsula bei Traverse City. Zirka 20 Minuten Fahrtzeit von der Innenstadt entfernt in einem kleinen Weingebiet und etwas oberhalb der Zugangsstrasse. Gut ausgeschildert und leicht zu finden.
Ich habe vier Weine verkostet, ein 2009er Pinot Grigio...zu intensiv, ein 2009er Chardonnay...zu flach, ein 2009er Riesling...sehr angenehm im Geschmack, rund und vollfruchtig. Dann der 2009er Cuvee Cabernet Franc/Merlot...eine glatte Enttäuschung. Probierpreis fünf Dollar zusammen.
Dazu Snacks für fünf Dollar. Die Flaschenpreise im verkauf liegen zwischen 17 und 25 Dollar, für die gebotene Qualität viel zu hoch.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich 2 Lads Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Traverse City, Grand Traverse County

Sie waren bereits im 2 Lads Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 2 Lads Winery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.