“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Mountain

Crystal Mountain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Mountain
3.0 von 5 Resort   |   12500 Crystal Mountain Drive, Thompsonville, MI 49683   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
$139 (USD)
Lansing, Michigan
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wir baten um eine Wohnung mit drei Schlafzimmern für sieben Personen. Wir bekamen eine super Ferienwohnung mit drei Schlafzimmern und Loft, in dem zwei Personen schlafen konnten. Die Wohnung war direkt am Golfplatz und sehr schön. Es war sehr sauber und das Haushaltspersonal sehr gut. Uns gefiel der Pool(super für kleine Kinder), die Kletterwand (super für Kinder) und das Essen im Thistle. Sleeping Bear Dunes und Traverse City sind nur jeweils ca. 30 Minuten entfernt, sodass man bequem Tagesausflüge unternehmen konnte.

Sie waren bereits im Crystal Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Mountain

Anschrift: 12500 Crystal Mountain Drive, Thompsonville, MI 49683
Lage: USA > Michigan > Benzie County > Thompsonville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Thompsonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crystal Mountain 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Mountain Resort And Spa
Crystal Mountain Hotel Thompsonville
Crystal Mountain Michigan Lodging

Wenn Sie Crystal Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.