“Schreckliches Erlebnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Taylor/Detroit Area

Super 8 Taylor/Detroit Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Taylor/Detroit Area
2.0 von 5 Motel   |   15101 Huron St., I-75 Exit Eureka Road, Taylor, MI 48180   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Taylor
New York
“Schreckliches Erlebnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war im November 2007 für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Personal, mit dem ich dort zu tun hatte, war sehr nett, aber sonst hatte ich einen schrecklichen Aufenthalt. Ich habe dort kaum geschlafen. Es war einfach zu laut. Leute haben sich gestritten, Happy Birthday gesungen - um 2 Uhr morgens - Hunde haben gebellt, Leute haben sich laut unterhalten, Türen wurden zugeschlagen. Einfach nur schrecklich! Als ich mich an der Rezeption beschwert habe wurde mir gesagt, dass dort Personal wohnt und dass sich eigentlich keine Hunde außerhalb der Zimmern aufhalten dürften! Was?? Ich hatte ja gar nicht gesagt, dass sie außerhalb des Zimmers waren. Sie haben gebellt! Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen. Ich reise ein paar Mal pro Monat nach Detroit. Ich werde mir ein anderes Hotel suchen.

Sie waren bereits im Super 8 Taylor/Detroit Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Taylor/Detroit Area

Super 8 Taylor
Super Eight Taylor
Taylor Super Eight
Taylor Super 8
Anschrift: 15101 Huron St., I-75 Exit Eureka Road, Taylor, MI 48180
Lage: USA > Michigan > Taylor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Taylor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Taylor/Detroit Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Taylor/Detroit Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Super 8 Taylor/Detroit Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.