“Familiär, komfortabel und superfreundlich – wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Hertstraat 48, Schalkhoven, Hoeselt 3732, Belgien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Dortmund, Deutschland
“Familiär, komfortabel und superfreundlich – wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unser Aufenthalt auf dem Fruithoeve von An und Jan inmitten einer von Obstplantagen geprägten Region war einfach wunderbar. Wir wurden in diesem seit 1 ½ Jahren betriebenem B&B mit großer Aufmerksamkeit und einer ausgesprochenen Freundlichkeit empfangen.
Die Zimmer und der Frühstücks-/Gemeinschaftsraum, der die ganze Zeit über als Aufenthaltsraum genutzt werden kann und an dem eine Küche mit allem drum und dran angeschlossen ist, die man nutzen darf, sind schön eingerichtet und in einem top Zustand. Das Badezimmer mit Dusche ist geräumig und modern. Es gibt Wifi und im Gemeinschaftsraum einen Computer, mit dem man ins Internet gehen kann. Das Frühstück wird in Form eines Buffets angeboten und bietet alles, was man für einen soliden Start in den Tag benötigt. Zudem konnten wir uns jederzeit mit frisch gepflückten Birnen und Äpfeln versorgen. Toll war auch, dass uns Fahrräder zur Verfügung standen, mit denen wir abends in ein nahe gelegenens Restaurant radeln konnten.
Sahnehäubchen unseres Aufenthalts war, dass An uns mit auf die Apfel- und Birnenplantage genommen hat, wo gerade die Apfelernte im vollen Gange war und wo sie uns viel Interessantes über den Obstanbau erklärt hat. So haben wir z.B. zum ersten Mal eine Anti-Hagel-Kanone gesehen ;-)
Wir sind drei Nächte geblieben und haben das Angebot 3 für 2 nutzen können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier super! Wir kommen gerne zurück und möchten von hier aus das wunderschöne Haspengouw zu Fuß und/oder per Rad weiter kennen lernen.

Zimmertipp: Beide Zimmer (Jonagold und Golden) sind klasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B De Fruithoeve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B De Fruithoeve

Anschrift: Hertstraat 48, Schalkhoven, Hoeselt 3732, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Limburg > Hoeselt > Schalkhoven
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schalkhoven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B De Fruithoeve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B De Fruithoeve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.