“Wieder ein traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casart Game Lodge

Casart Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casart Game Lodge
Grietjie Nature Reserve, 22 | Grietjie Nature Reserve, 22, Grietjie Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 1390, Südafrika   |
Auckland, Neuseeland
“Wieder ein traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man zum zweiten Mal dieselbe Unterkunft besucht, hat man immer die Angst, es könnte diesmal nicht so schön werden. Unser zweiter Aufenthalt bei Sonia und Jan war aber sogar noch besser. Diesmal waren es acht Nächte, die viel zu schnell vergangen sind. Wir hatten mehr Zeit, die wir in dieser traumhaften Lodge verbringen konnten. Angefangen von der herzlichen Begrüßung, über das leckere Essen, die Ruhe, die perfekte Sauberkeit, und die vielen wertvollen Tips für Ausflüge war es wieder ein unvergesslicher Urlaub. Alles in der Lodge ist offenbar kontinuierlich auf höchstem Niveau. Nie vorher haben wir ein derartig ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt. Auch die Game-Drives mit dem Ranger Mike waren immer sehr informativ und der Sundowner am Flussufer war von zauberhafter Atmosphäre geprägt. Die Bewertungen können nicht die ganze Vielfalt wiedergeben, man muss es selber erleben. Wir kommen bestimmt nochmal wieder ! Ein Satz noch zu der bisher einzigen schlechten Bewertung: Wir waren zur selben Zeit dort und haben das Paar kennengelernt, das diese Bewertung geschrieben hat. Diese Bewertung entspricht nicht den Tatsachen. Insbesondere was Sauberkeit, Service des Personals und Qualität der Lodge insgesamt angeht, gab es keinen Grund zur Klage. Wir haben einen traumhaften Urlaub verlebt und möchten an dieser Stelle nochmal DANKE sagen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
casart, Manager von Casart Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Einen schönen guten Nachmittag,
Herzliches Dank für die schöne Reaktion auf Trip Adviser wegen Ihre Ferien in der Casart Game Lodge. Wir sind sehr Froh, dass Sie von einen herrliche und unvergesslicher Urlaub genießen könnte. Es wäre ein Vergnügen Ihnen wieder zu treffen.
Sie sind immer willkommen Gasten ; auf Wiedersehen . Tschüss.
Mit freundlichen Grüßen, Jan und Sonia

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Nach einer 7 stündigen Anreise von Johannesburg, wurden wir mit kühlen Tüchern und einem Willkommensdrink begrüßt. Das 3 Gänge-Menü von Sonia ist wirklich ein kulinarisches Erlebnis, das während unseres ganzen Urlaubes nicht mehr getoppt werden konnte!

Wir brachen einmal um 5 Uhr Früh zum Krüger NP auf und bekamen statt des Frühstücks einen liebevoll zubereiteten Picknick - Korb mit. Schon beim Öffnen hatte man ein Lächeln auf den Lippen, da an alles gedacht wurde. Man merkt, daß sogar das kleinste Detail mit Liebe und Hingabe für den Gast erledigt wird. Am Abend läßt man bei einem Gläschen Wein die Athmosphäre und die div. Geräusche des NP auf einen wirken und tauscht dabei Urlaubserlebnisse mit anderen Gästen aus. Wir hatten am 23. Dezember unser Highlight in der Casart Game Lodge.

Vor dem Abendessen saßen wir auf der Terrasse, als ein Löwe zu brüllen anfing.
Dieses Volumen und diese Akustik, werden wir unser Leben nie vergessen.
Obwohl wir wußten, daß wir sicher und wohlbehütet untergebracht sind, war jedem die Überraschung anzusehen. Die Gänsehaut die einem bei diesem Gebrüll überkam konnte niemand abstreiten. Der Löwe gab ganze 3 Mal ein Lebenszeichen von sich - obwohl wir mit
den Taschenlampen versuchten Ihn auszumachen, blieb er leider unentdeckt.

Am 24. Dezember wurden wir am Abend von Sonja mit toller Weihnachtsmusik und einer niedlichen Weihnachtsmütze für jeden Gast empfangen. Es war ein schönes Weihnachten fernab von zu Hause!

Die 4 Tage vergingen viel zu schnell und der Abschied viel einem sehr schwer. Ich würde diese Lodge jedem empfehlen, da hier alles über 100 % passt.
Nach jedem Tag im Krüger NP hat man das Gefühl, nach Hause zu kommen!!!

Also - nicht lange überlegen, sondern schnell buchen, da man hier wirklich nichts falsch machen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
casart, Manager von Casart Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Herzlichen Dank für die wirklich schöne geschriebene Bewertung. Wir betreiben unsere Lodge mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Phalaborwa und in unserem Lodge machen konnten.
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Die Casart Game Lodge von Sonia und Jan war unsere 2. Station auf unserem Südafrika - Urlaub. Anfang November 2012 verbrachten wir 3 Nächte in einem der traumhaften Rondavels. Geschmakvolle Einrichtung, viel Platz, wohlduftende Handtücher, Bademäntel, Bettwäsche etc. und eine Terasse mit eigenem Jacuzzi...was will man mehr ???!!! Die Anlage ist wunderschön und alles wird perfekt durch die Herzlichkeit von Sonia und Jan mit ihrem Team. Die sehr interessanten Game Drives mit Mike sind sehr zu empfehlen, genau wie das Entspannen auf der Liege mit Blick auf die Elefanten am Wasserloch.Frühstück und Abendessen waren liebevoll angerichtet und absolut hervorragend!!! Wir empfehlen jedem Südafrika - Reisenden einen Aufenthalt in der Casart Game Lodge!
Ein großes Dankeschön (besonders für Helges Extraportion Schokolade zum Kaffee) an Sonia, Jan, Stanford, Jane und Josephine; wir wären gern noch geblieben!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir hatten 3 Nächte in der Casart Lodge gebucht : viel zu kurz, wir wollten gar nicht wieder fort.
Die Anfahrt ( am Tag gut mit "normalen" PKW zu machen ) ist schon wie eine kleine Safari und wir wurden mit kalten Getränken auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf Elefant am Wasserloch von Sonia und Jan herzlich begrüßt.
Die Rondavals sind einfach toll und unser Jacuzzi davor haben wir genossen.
Das Frühstück und das 3 Gänge Abendessen (von Sonia liebevoll zubereitet) einfach köstlich.
Die 2 Safaris dort mit Mike waren erlebnisreich und haben uns einen umfangreichen Einblick in die Tier- und Pflanzenwelt gegeben.
Vielen Dank für Alles an Sonia , Jan und ihr sehr nettes Team. Wir kommen wieder.Marlies& Paul

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Fahrt zur Lodge war von Johannesburg aus etwas lang, kommt man spät an sollte man übernachten und morgens weiterfahren. Wir kamen spät nachts an. Schotter-Piste bis zur Lodge ab Einfahrt Grietje. (Eine Allrad-Empfehlung war uns sehr hilfreich).
Wir wurden bereits erwartet und herzlichst von den Eigentümern Sonja und Jan erwartet und mit einem Willkommen-Drink begrüßt. Es ist sehr ruhig und mitten im Gebiet der Big 5. In der Nacht ein unglaubliches Gewitter erlebt. Herrliches Naturschauspiel wie nie zuvor gesehen. Die tollen Bungalows haben eine Gittertür mit Moskitonetz, so dass man die Glastür gut offenlassen kann und nachts den Geräuschen der Natur lauschen kann. Völlig unbedenklich.
Das Frühstück ist unglaublich reichhaltig und lecker. Das Abendessen, Sonja kocht selbt, ist erstsklassig! 3 Gänge wie man sie sonst kaum besser irgendwo essen kann. Gerne erhält man von Sonja ein Rezept, wenn man etwas zuhause nachkochen möchte.
Leider haben wir Pool und Whirpool nicht nutzen können. Es war aber alles erstklassig. Gerne werde ich wieder in diese liebevoll geführte Oase der Ruhe kommen.
Es liegt verkehrsnah am Krügerpark Eingang Phalaborwa. Vor Einbruch der Dunkelheit zurück zu sein ist ratsam. Herzlichen Dank nochmals an Sonja und Jan. Es war eine wunderschöne Zeit bei Euch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ruhige Oase in einem privaten Wildschutzgebiet. Persönliche Betreuung durch die Gastgeber und Besitzer der Lodge. Die Besitzerin koch selbst für ihre maximal 8Gäste, hauptsächlich werden lokale Gerichte serviert die man sonst nicht auf dem Teller hat. Sie ist eine Spitzenköchin. Ein Platz zur Entspannung und Erholung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rödermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Während unseres Aufenthalts im und um den Krüger Nationalparkm herum logierten wir für 2 Tage in der Casart Game Lodge. Das war von den Unterkünften her das "highlight". Schon an der Einfahrt zur Lodge wurden wir von vier Giraffen begrüßt. Wir waren drei Erwachsene und waren im Guesthouse untergebracht, das sehr liebevoll, modern und komfortabel eingerichtet ist. Einen kompletten Tag verbrachten wir am Pool mit direktem Blick auf den Busch mit Wasserstelle.

Von Sonja und Jan fühlten wir uns bestens umsorgt. Das Essen war ausgezeichnet und der Wein sehr gut. Sollten wir nochmal in die Gegend kommen, was sehr wahrscheinlich ist, werden wir auf jeden Fall einen Stop in der Casart Lodge einlegen. Mehr als fünf Sterne würden auch wir vergeben. Danke Sonja und Jan.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Casart Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casart Game Lodge

Anschrift: Grietjie Nature Reserve, 22 | Grietjie Nature Reserve, 22, Grietjie Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 1390, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Grietjie Nature Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Grietjie Nature Reserve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casart Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casart Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.