“Super Hotel für die ganze Familie (und auch der Wasserpark ist gut)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sterling Inn

Sterling Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sterling Inn
3.0 von 5 Hotel   |   34911 Van Dyke Avenue, Sterling Heights, MI 48312   |
Detroit, Michigan
“Super Hotel für die ganze Familie (und auch der Wasserpark ist gut)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Natürlich ist der Wasserpark drinnen die große Attraktion hier, aber was uns überraschte war, dass auch das restliche Hotel ausgezeichnet ist. Das Zimmer war geräumig, sauber, gut ausgestattet und schön eingerichtet. Das Personal war durchweg professionell und bot Service auf einem hohen Niveau. Die Lobby war geräumig und dort gab es den besten Fitnessraum, den ich je in einem Hotel erlebt habe.

Vom Wasserpark konnten meine Kinder gar nicht genug kriegen. Als wir dort waren, war nicht zu viel los und auch für uns Erwachsene war es sehr lustig! Aufmerksame Bademeister "retteten" immer wieder Kinder, die im Whirlpool feststeckten. Der neue Junior Wasserpark für Kleinkinder hat genau die richtige Größe für sie und das Wasser ist viel wärmer als im Hauptpool.

michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir waren vom 25.-27. August in diesem Hotel. Wir hatten ein Pauschalpaket für 2 Doppelzimmer. Im Preis mit inbegriffen waren 4 Armbänder täglich für den Wasservergnügungspark, 2 große Pizzen, kostenlose Popcups, die man nachfüllen konnte und 2x Frühstück für vier Personen. Das Frühstück war so ziemlich das Enttäuschendste an dem ganzen Ausflug. Wir dachten, es wäre ein kontinentales Frühstück, aber es stellte sich heraus, dass es nur 1 Getränk (Saft, Milch, Kaffee oder Tee) und 1 Muffin oder Stück Obst oder Donut oder Bagel war - und es gab auch keinen Platz um sich zum Essen hinzusetzen. Ich schätze, es war so gedacht, dass man es sich mit aufs Zimmer nimmt. Meine Kinder waren enttäuscht. Sie hatten Hunger. Aber die Pizza war groß und schmeckte super. Es gab auch anderes zu Essen, aber das war etwas teuer, wie das eben in Erlebnisparks so der Fall ist. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wasservergnügungspark gab es viele Badewärter, die sicherstellten, dass man sich an die Regeln hielt. Für Eltern gab es dort jede Menge Platz um die Kinder zu beaufsichtigen wenn sie nicht gerade mit ihnen im Wasser waren. Es war in zwei Seiten eingeteilt, zu denen ältere Kinder und Erwachsene Zugang hatten, ohne dass es für Kleinkinder gefährlich wurde. Zwei Whirlpools, einen für unter 18-Jährige, einen für Erwachsene, was auch toll war. Der Whirlpool für Erwachsene war HEISS... der andere war ein bisschen kühler. Auf der Kinderseite gab es im Wasser jede Menge Möglichkeiten für die kleineren Kinder. Unsere Kinder waren 16 und 15, und sie hatten superviel Spaß. Es gab auch viele Sicherheitsleute... so dass man sich dort immer sicher fühlte. Man ist nicht zu weit von den Einkaufsmöglichkeiten entfernt und auch nur 400m von einem Kinokomplex. Obwohl die Abreisezeit offiziell 11 Uhr ist, kann man noch bis 15 Uhr dort im Pool bleiben. Insgesamt hatte es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das, was alles im Paketpreis mit inbegriffen war.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sterling Heights.
Hampton Inn & Suites Sterling Heights
Hampton Inn & Suites Sterling He ...
Nr. 1 von 7 in Sterling Heights
Extended Stay America - Detroit - Sterling Heights
Extended Stay America - Detroit  ...
Nr. 3 von 7 in Sterling Heights
TownePlace Suites Detroit Sterling Heights
TownePlace Suites Detroit Sterli ...
Nr. 2 von 7 in Sterling Heights
Comfort Inn Utica
Comfort Inn Utica
Nr. 2 von 7 in Utica
Hyatt Place Detroit/Utica
Quality Inn And Suites Detroit Warren Tech Center

Sie waren bereits im Sterling Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sterling Inn

Anschrift: 34911 Van Dyke Avenue, Sterling Heights, MI 48312
Lage: USA > Michigan > Sterling Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Sterling Heights
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sterling Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sterling Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Sterling Hotel Sterling Heights
Best Western Sterling Hotel
Best Western Sterling Heights
Sterling Heights Best Western
Best Western Sterling Inn Heights

Wenn Sie Sterling Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.