“Preis/Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 19 Hotels in Southfield
Ried Im Innkreis, Österreich
“Preis/Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Waehrend der Detroit Auto Show bin ich eine Nacht in diesem Hotel geblieben. Die Lage ist akzeptabel in Umgebung von Einkaufszone (Elektrogeschaefte, Kleidung, Autohaeuser ...) und Restaurants. Der Eingangsbereich ist klein aber nett eingerichtet. Die Zimmer sind Motel artig angeordnet (parken vor dem Zimmer). Einrichtung der Zimmer ist sehr gut, speziell das Bad ist sehr ansprechend. Es ist komplett aus Stein, der jedoch im Winter etwas kalt ist. Generell war das Zimmer etwas kalt beim ersten betreten. Das hat mich aber auch nicht weiter gestoert, einfach die Heizung aufgedreht und ab ins Restaurant zum Abendessen. Fruehstueck waere dabei gewesen, aber "nur" bis 9 Uhr frueh und das habe ich verschlafen. Da es aber keinen speziellen Fruehstuecksraum gibt, sondern es einfach im Empfangsbereich aufgebaut ist (laut Empfangsdame), habe ich glaub ich nicht viel versaeumt.

Fazit: Ich habe samt Tax $67 bezahlt und das ist in Ordnung fuer diese Art der Unterkunft.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Marvin's Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marvin's Garden Inn

Anschrift: 27650 Northwestern Hwy, Southfield, MI 48034
Lage: USA > Michigan > Southfield
Nr. 16 von 19 Hotels in Southfield
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marvin's Garden Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marvin's Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marvin's Garden Gasthof
Marvin's Garden Hotel Southfield
Marvin's Garden Inn Southfield, Michigan
Marvins Garden Hotel

Wenn Sie Marvin's Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.