“Eine Nacht reicht” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Heidelberg
“Eine Nacht reicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Ziemlich altes Holiday Inn Express.
Wenn man gerade aus dem modernen Holiday Inn in Green Bay kommt, ist das hier ernüchternd.
Zimmer nicht wirklich sauber, Haare im Bad und auf dem Bett. Teppich auch nicht gerade sauber.
Zudem riecht es nach altem Schweiß, habe 2 Zimmer ausprobiert, beide das gleiche.
Im Kühlschrank fand ich 2 Bananen, die nach ihrerFarbe zu urteilen da schon etwas länger lagen.
Alles in allem nicht zu empfehlen, aber es scheint hier wenig Optionen zu geben.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt hier begeistert! Obwohl es Nebensaison war, war unser Zimmer sehr sauber und komfortabel. Und nachts sehr ruhig.

Das Frühstück war super! Man hatte reichliche Auswahl und nicht nur Kaffee und Donuts.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und Bedarfsartikel aufgestockt.

Man ist ganz in der Nähe von den Soo-Schleusen, Shopping, und überall kommt man bequem hin.

Ich kann das Holiday Inn Express jedem empfehlen, der ein sehr nettes und erschwingliches Zimmer möchte.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Sault Ste. Marie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Sault Ste. Marie

Anschrift: 1171 Riverview Way, Sault Ste. Marie, MI 49783
Lage: USA > Michigan > Sault Ste. Marie
Nr. 5 von 19 Hotels in Sault Ste. Marie
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Sault Ste. Marie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Sault Ste. Marie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Sault Ste. Marie Hotel Sault Sainte Marie
Holiday Inn Sault Sainte Marie
Sault Sainte Marie Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Sault Ste. Marie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.