“zum Schlafen reicht´s” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 - Sault Ste. Marie

Super 8 - Sault Ste. Marie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 - Sault Ste. Marie
2.0 von 5 Motel   |   3525 I-75 Business Spur, I-75 at Exit #392, Sault Ste. Marie, MI 49783 (ehemals Inn of Sault Ste. Marie)   |
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“zum Schlafen reicht´s”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zimmer klein, zum Schlafen ausreichend. Alles Nötige vorhanden, insgesamt etwas spartanisch für den Preis. Mit Pool uns Spa, Frühstück ausreichend. Wurde wohl kürzlich renoviert. Wegen der niedrigen Temperaturen mussten wir mit Klimaanlage nachts anschalten, die immer wieder ansprang. Wir konnten aber relativ gut schlafen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michelle E, General Manager von Super 8 - Sault Ste. Marie, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Super 8 Sault Ste Marie, MI. Es ist wie die Ihre Bewertungen, die andere Gäste mit ihren Reisen hilft. Wie überall, haben wir unsere Stärken und Schwächen. Eine der Schwächen ist unser Raumgröße. Wir versuchen, für sie mit unserem freundlichen Personal, saubere Zimmer, Superstart Frühstück, Pool, Spa, Sauna und Make-up. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder aufnehmen. Danke, dass Sie mit uns.

Sie waren bereits im Super 8 - Sault Ste. Marie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 - Sault Ste. Marie

Anschrift: 3525 I-75 Business Spur, I-75 at Exit #392, Sault Ste. Marie, MI 49783 (ehemals Inn of Sault Ste. Marie)
Lage: USA > Michigan > Sault Ste. Marie
Nr. 6 von 19 Hotels in Sault Ste. Marie
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 - Sault Ste. Marie 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 - Sault Ste. Marie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Super 8 - Sault Ste. Marie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.