“Herrlicher Wochenendurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beechwood Manor Inn & Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saugatuck suchen?
Beechwood Manor Inn & Cottage
Beechwood Manor Inn & Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
736 Pleasant Street, Saugatuck, MI 49453   |
Nr. 5 von 24 Pensionen in Saugatuck
Chicago, Illinois
“Herrlicher Wochenendurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir feierten den Geburtstag meines Mannes und ich wollte ein romantisches Wochenende mit ihm in Saugatuck verbringen. Ich hatte vom Beechwood Manor gehört und dachte mir, dass es ein nettes Hotel für ein verlängertes Wochenende ist. Keiner von uns hatte zuvor in einer Pension übernachtet, deswegen war ich ein wenig nervös. Würde es so nett und sauber sein wie ein gutes Hotel? Würde es sehr aufdringlich sein?

Wir hätten keine schönere Zeit im Beechwood verbringen können. Die Pension ist makellos sauber, die Einrichtung sehr schön, die Lage (ca. 5 Min. zu Fuß in die Innenstadt) ist toll. Das beste waren aber die freundlichen Gastgeber. Sie sorgten dafür, dass wir alles hatten, um eine gemütliche Zeit zu verbringen. Sie kennen sich auch sehr gut in der Gegend aus und konnten uns daher tolle Empfehlungen geben, was unsere Zeit richtig nett machte. Das Gourmet-Frühstück war nicht sehr ausgefeilt, aber es war sehr lecker. Wir schwärmten den ganzen Morgen vom Essen. Im Zimmer waren alle Annehmlichkeiten, die wir brauchten, wie eine Klimaanlage, einen Kamin, kostenlos Kaffee und Getränke etc. Für mich war das beste das kostenlose WiFi. Ganz besonders hat mir die Gestaltung der Pension gefallen: Die Gastgeber hatten ihre eigenen Privaträume im Haus, die abgetrennt von den Gästezimmer waren, die Gäste hatten einen privaten Bereich einschließlich eines großen Wohnzimmers und einer Veranda. Wir hatten nie das Gefühl, dass es voll ist. Nur drei Paare übernachteten im Haupthaus, ein Landhäuschen mit separaten Einrichtungen war weit weg. Ich hätte mir nichts besseres wünschen können und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Beechwood Manor Inn & Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beechwood Manor Inn & Cottage

Anschrift: 736 Pleasant Street, Saugatuck, MI 49453
Lage: USA > Michigan > Allegan County > Saugatuck
Nr. 5 von 24 Pensionen in Saugatuck
Beechwood Manor Inn & Cottage Saugatuck, Michigan

Wenn Sie Beechwood Manor Inn & Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.