“Wir haben unsere Wahl nie bedauert - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis & Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Harbour Pointe Lakefront

BEST WESTERN Harbour Pointe Lakefront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Harbour Pointe Lakefront
2.5 von 5 Hotel   |   797 North State Street, Saint Ignace, MI 49781   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 32 Hotels in Saint Ignace
Northern Illinois
“Wir haben unsere Wahl nie bedauert - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis & Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Nachdem wir auf TripAdvisor Kritiken über Hotels in St. Ignace & Mackinaw City gelesen hatten, wählten wir das Best Western für 2 Übernachtungen. Wir hatten ein tolles Zimmer auf dem 3. Stock des Ontario-Gebäudes zu einem sehr günstigen Tarif für Senioren. Vom Ontario muss man für das Frühstück hoch laufen, aber das war nicht so schlimm. Beim Frühstück kann es sehr geschäftig zugehen und sehr voll sein, wenn Reisebusse ankommen, aber für ein Motel ist das Frühstückszimmer groß. Wir hatten keine Probleme mit Lärm wegen der Busse etc., da unser Zimmer zum See hinausging. Ich würde in der Nebensaison wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Harbour Pointe Lakefront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Harbour Pointe Lakefront

Anschrift: 797 North State Street, Saint Ignace, MI 49781
Lage: USA > Michigan > Upper Peninsula > Mackinac County > Saint Ignace
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Saint Ignace
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint Ignace
Nr. 1 der Familienhotels in Saint Ignace
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Harbour Pointe Lakefront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Harbour Pointe Lakefront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Harbour Pointe Lakefront Hotel Saint Ignace
Harbour Pointe Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Harbour Pointe Lakefront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.