“Tolle Entdeckung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay View Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Ignace suchen?
Bay View Motel
Bay View Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1133 North state Street, on Lake Huron, Saint Ignace, MI 49781   |
Nr. 9 von 31 Hotels in Saint Ignace
Traverse City, Michigan
“Tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich hatte hier mit meinen 9 und 12 Jahre alten Kindern einen tollen Aufenthalt. Direkt am Lake Huron gelegen (oder ist es Lake Michigan?). Hübsche Zimmer, wundervoller Sandstrand mit Feuerstelle. Wir haben am Feuer andere Reisende beim Marshmellow-Rösten kennen gelernt. Wie campen - nur viel einfacher. Man kann die Landschaft dort genießen. Paula war großartig. Sie hat uns mit Infos für die Fähre nach Mackinac Island versorgt und morgens Kaffee und Muffins serviert - sehr gastfreundlich. Und ein toller Preis. Viel besser als das BayView Motel geht es kaum. Wenn Sie ein größeres Zimmer brauchen, sie haben dort größere Zimmer - einfach Paula fragen!

Sie waren bereits im Bay View Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay View Motel

Anschrift: 1133 North state Street, on Lake Huron, Saint Ignace, MI 49781
Lage: USA > Michigan > Upper Peninsula > Mackinac County > Saint Ignace
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Ignace
Nr. 2 der Strandhotels in Saint Ignace
Bay View Hotel Saint Ignace

Wenn Sie Bay View Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.