“toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Oldenwöhrden

Gasthof Oldenwöhrden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Oldenwöhrden
3.5 von 5 Hotel   |   Grosse Str. 17, 25797 Wöhrden, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wöhrden
Süderbrarup
“toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Unser Familienurlaub war wunderschön und empfehlenswert. Es war unser erster Urlaub mit Kind, für den wir dieses romatische Hotel ausgewählt hatten. Die Erholung war voll gegeben und das Ambiente total romantisch.
Auch das Restaurant hat mit den angebotenen Speisen unsere Erwartungen übertroffen.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben und gerne länger geblieben wären.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, ruhig gelegen und modern eingerichtet. Die Sauberkeit und der Service (der Angestellten) lies nicht zu wünschen übrig. Allerdings gab es Diskrepanzen zwischen Buchung und tatsächlich vorhandenen Zimmern weswegen ein Doppel- und ein Einzelzimmer in eine Ferienwohnung (zu Zimmer Preisen) gewandelt wurden. Bei Versuchen über eine verbilligung zu sprechen ist die Inhaberin allerdings extrem unfreundlich (jederzeit der Fall gewesen, bereits bei Ankunft) und uneinsichtig!!! Man hat das gefühl das Personal leidet unter ihr.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Gasthof Oldenwöhrden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Oldenwöhrden

Anschrift: Grosse Str. 17, 25797 Wöhrden, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wöhrden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wöhrden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gasthof Oldenwöhrden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Oldenwöhrden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Oldenwöhrden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.