“Ländliche Idylle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Oldenwöhrden

Gasthof Oldenwöhrden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Oldenwöhrden
3.5 von 5 Hotel   |   Grosse Str. 17, 25797 Wöhrden, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wöhrden
wiesbaden
“Ländliche Idylle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

So stellt man sich einen Landgasthof vor. Rustikale Gasträume, durchaus moderne Zimmer, gutes Angebot an Speisen und Getränken. Sehr gutes Frühstück. Raucher und Hunde willkommen. Sonntags nach der Kirche wird noch bei einem Pils Skat gespielt. Also ein ansprechendes Ambiente - wer es mag. Preis-/Leistungsverhältnis könnte besser sein, jedoch noch annehmbar. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Eine ländliche Idylle.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Auf Empfehlung von Freunden sind wir hingefahren. Nochmal aber sicher nicht.
Eigentlich ist alles "in Ordnung", aber nichts wird dem hohen Preis dort wirklich gerecht.
Die Zimmer sind zu klein für die 99€. An der Decke tote Mücken und Spinnen, Schlieren im Bad an Wänden und Türen. Und in dem eigentlich guten Restaurant wird 2012 immer noch geraucht. Und zwar reichlich. Auch von der Chefin selbst. Bewundernswert, wie das Personal bei dem Ton der Chefin aber seine Motivation und seine Freundlichkeit so hält.

Das Frühstück ist gut und nett gemacht, ist aber ein völlig normales Hotelfrühstück. Was daran einen Nicht-Hotelgast motivieren soll, 12,50€ dafür zu zahlen, bleibt schleierhaft.

Alles in Allem: 65€/Nacht wären angemessen, 99€ garantiert nicht.
Und nur verchromte Wasserhähne fiedeln einen Landgasthof nicht zur Nobel-Bleibe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Die 2009 renovierten Zimmer laden zum Träumen ein. Am Morgen erwartete mich ein wunderbares Frühstücksbuffet. Der Küchenchef und sein Team verwöhnten mich mit Spezialitäten wie Fisch, Lamm oder Kohl. Die Qualität der Speisen, die komfortablen Zimmer und der Saal mit Bühne machen den Gasthof zu einem perfekten Ort für jede Art von Veranstaltung. Nahe der Nordsee, im Herzen der Marsch, weitab vom Stress und dennoch mittendrin im Weltkulturerbe Wattenmeer.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Süderbrarup
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Unser Familienurlaub war wunderschön und empfehlenswert. Es war unser erster Urlaub mit Kind, für den wir dieses romatische Hotel ausgewählt hatten. Die Erholung war voll gegeben und das Ambiente total romantisch.
Auch das Restaurant hat mit den angebotenen Speisen unsere Erwartungen übertroffen.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, so dass wir uns sofort wohl gefühlt haben und gerne länger geblieben wären.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön, ruhig gelegen und modern eingerichtet. Die Sauberkeit und der Service (der Angestellten) lies nicht zu wünschen übrig. Allerdings gab es Diskrepanzen zwischen Buchung und tatsächlich vorhandenen Zimmern weswegen ein Doppel- und ein Einzelzimmer in eine Ferienwohnung (zu Zimmer Preisen) gewandelt wurden. Bei Versuchen über eine verbilligung zu sprechen ist die Inhaberin allerdings extrem unfreundlich (jederzeit der Fall gewesen, bereits bei Ankunft) und uneinsichtig!!! Man hat das gefühl das Personal leidet unter ihr.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Gasthof Oldenwöhrden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Oldenwöhrden

Anschrift: Grosse Str. 17, 25797 Wöhrden, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Wöhrden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wöhrden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gasthof Oldenwöhrden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Oldenwöhrden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Oldenwöhrden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.