“Billig und nicht wirklich gut” 2 von 5 Sternen

Red Roof Inn Detroit St Clair Shores
2.0 von 5 Hotel   |   31800 Little Mack Road, Roseville, MI 48066-4526   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Roseville
Bayern
“Billig und nicht wirklich gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt unmittelbar an der Interstate 94. Je nach Lage des Hotelzimmers kann dies einen erholsamen wesentlich beeinträchtigen.
Mein Nichtraumerzimmer war wohl in wirklich ein Raucherzimmer mit etwas Duftspray "verfeinert". Das Bett war zwar ordentlich gemacht, aber frische Bettlaken leider Fehlanzeige. Der Teppichboden war so dreckig, das ich meine Schuhe nicht ausgezogen habe. Nach Reklamation habe ich ein etwas besseres Zimmer bekommen (mit Schreibtisch). Leider war in diesem Zimmer die Interstate mehr als deutlich zu hören. D.h. mit Schlaf war es ab 4:30Uhr früh vorbei.
Preislich ist das Hotel nicht schlecht - aber man bekommt auch genau nur die Leistung für die man zahlt - eine billige Übernachtung.

• Aufenthalt April 2010, Business

Lippstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Red Roof Inn Motel in Roseville liegt nord-oestlich von Detroit und ist verkehrstechnisch ganz einfach zu erreichen. Die Ausfahrt vom Interstate Highway ist nur 200 Meter entfernt. Der Strassenverkehr ist zwar laut, aber die Zimmer sind trotzdem verhaeltnismaessig ruhig. Es empfiehlt sich ein Zimmer auf der ruhigen Seite des Hotels geben zu laasen. Das Personal war in dieser Frage sehr kooperativ. Der Preis war sehr guenstig im Vergleich zu anderen Hotels. Sogar ein Voucher aus einem Couponheft wurde zur Reduzierung des Zimmerpreises noch angenommen.

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Red Roof Inn Detroit St Clair Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Detroit St Clair Shores

Anschrift: 31800 Little Mack Road, Roseville, MI 48066-4526
Lage: USA > Michigan > Roseville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Roseville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Detroit St Clair Shores 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Detroit St Clair Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Detroit St Clair Shores Hotel Roseville
Red Roof Inn Roseville
Roseville Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Detroit St Clair Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.