“Gute Adresse nach einem langen Flug, wunderbare Betten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Detroit Metro Airport Romulus

Courtyard by Marriott Detroit Metro Airport Romulus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Detroit Metro Airport Romulus
3.0 von 5 Hotel   |   30653 Flynn Drive, Romulus, MI 48174   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 11 von 26 Hotels in Romulus
München
“Gute Adresse nach einem langen Flug, wunderbare Betten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Courtyard liegt im Flughafen Areal vom Detroit Int Airport, mit dem Taxi in weniger als 10 min zu erreichen.
Ich hatte wie immer meinen Aufenthalt via Priceline gebucht, ca. einen Tag vor Ankunft habe ich ein Standard Einzelzimmer für knapp 60$ bekommen, mit Frühstück und late Check out, daher ein unschlagbares Angebot.
Gewohnter amerikanischer Standard in dieser Hotelklasse, man weiss was man will und man weiss was man für den Preis bekommt. Ein modernes großes Zimmer, mit einem Traum von Hotelbett - bei uns würde man Kingsize dazu sagen, Kochecke, Kühlschrank und Duschwanne.
Von jedem Zimmer erreicht man mit wenigen Schritten einen Getränkeautomaten und eine Crush Ice Maschine.
Das Personal ist sehr freundlich, der obligatorische Wake Up Call wurde wie gewünscht am nächsten Morgen zur vereinbarten Zeit gemacht.
Frühstück gibts das gewohnte Sortiment: Kaffee, Bagles, Cornflakes, Croissants und Pancakes. Also hier sollte sich für den Start in den Tag für jeden etwas dabei sein.
Check out dauert hier nur wenige Sekunden, es wird geschaut ob man PayTV oder Room Service genutzt hat, und schon kommt die Rechnung.
Habe mir hier sehr wohl gefühlt, würde jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Detroit Metro Airport Romulus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Detroit Metro Airport Romulus

Anschrift: 30653 Flynn Drive, Romulus, MI 48174
Lage: USA > Michigan > Romulus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Romulus
Nr. 10 der Businesshotels in Romulus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Detroit Metro Airport Romulus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Detroit Metro Airport Romulus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Detroit Metro Airport Romulus Hotel Romulus
Courtyard Romulus
Romulus Marriott
Romulus Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Detroit Metro Airport Romulus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.