“Guter Italiener” 4 von 5 Sternen

7575 Merriman Rd, Romulus, MI 48174
(734) 326-2560
Platz Nr. 2 von 56 Restaurants in Romulus
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Aachen, Deutschland
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hier gab es nichts zu meckern. Das Essen war gut, die Preise für US-Verhältnisse fair. Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt September 2013

Von 83 % empfohlen
Muensing
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Einrichtung ist nicht der Hit. Aber wir wissen ja alle, dass der amerikanische Geschmack anders als der Europäische ist. Die Küche überrascht einen aber wirklich. Das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen und die Bar läßt (da es nichts anderes gibt in der näheren Umgebung) zum verweilen an. Von den meisten Einheimischen wird das Restaurant empfohlen. Leonardos ist besser als jede Kette.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Leonardo's Italian Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Leonardo's Italian Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Leonardo's Italian Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.