“Verlassen Sie sich nicht aufs Airport Shuttle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport

Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport
3.0 von 5 Hotel   |   9191 Wickham Road, Romulus, MI 48174-1904 (ehemals Best Western)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 25 Hotels in Romulus
Stratford
“Verlassen Sie sich nicht aufs Airport Shuttle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Ich kann es Ihnen nicht empfehlen, wenn Sie ein Flughafenhotel suchen. Sie sagten uns, dass der Shuttlebus alle 15 Minuten fahren würde. Als wir zum Flughafen mussten, setzte uns der Fahrer im Ankunftsbereich ab und wir mussten zum Abflugsbereich laufen. Nach dem Rückflug warteten wir vor dem Flughafengebäude auf den Shuttlebus. Als dieser nicht auftauchte, haben wir nach 20 Minuten dann im Hotel angerufen und sie sagten uns, dass er in 5 Minuten da sein würde. Wir warteten weitere 20 Minuten und riefen dann noch einmal im Hotel an. Es wurde uns gesagt, dass er auf dem Weg sei. Nach 1 Stunde und 15 Minuten haben wir uns dann ein Taxi genommen, dass uns zurück zum Hotel und zu unserem Van brachte. Wir haben uns dann an der Rezeption beschwert und die Angestellte dort sagte entschuldigend, dass es sich um ein Missverständnis behandelt habe. Auf dem Hotelparkplatz standen jedoch zwei Shuttlebusse herum und ich bin mir relativ sicher, dass sie nie vorgehabt haben, uns vom Flughafen abzuholen. Ich werde dort nie wieder absteigen und kann es auch keinem empfehlen. Der Service war schrecklich.

Ferndale, Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Ich hatte das Zimmer über Priceline bekommen und nach dem Lesen der Kritiken mir ein paar Sorgen gemacht. Ich schrieb daher der Geschäftsleitung einen Brief, die antworteten mir aber, dass ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte. Wir kamen gegen 19.30 Uhr im Hotel an. Das Personal an der Rezeption hat uns nur beiläugig eingecheckt und sich einfach weiter unterhalten. Sie haben wirklich weniger als 10 Worte mit mir gewechselt. Sie haben mir den Weg zum Zimmer auch nur mit dem Finger gezeigt und wir hatten Probleme, das Zimmer zu finden. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, das Zimmer roch aber eindeutig nach kaltem Zigarettenrauch und wirkte auch sonst recht dreckig. Das Bad roch ein wenig muffig und insgesamt war es dort recht schmuddelig. Der Poolbereich sah so aus, als wenn sich keiner um ihn kümmern würde. Überall lagen Handtücher herum, einige sogar halb im Wasser. Das Wasser sah auch nicht sauber aus, aber versuchen Sie einmal, ein 11-jähriges Kind aus dem Wasser fernzuhalten, wenn es schwimmen gehen will. Dieses Hotel müsste mal wieder renoviert werden und auch an der Sauberkeit müssen sie dort arbeiten. Ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

Sie waren bereits im Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport

Anschrift: 9191 Wickham Road, Romulus, MI 48174-1904 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Michigan > Romulus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 25 Hotels in Romulus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Gateway International Romulus

Wenn Sie Wyndham Garden Romulus Detroit Metro Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.