“Guter Platz für Airportübernachtung!” 4 von 5 Sternen

3-Night Stays: Save 15%
Nr. 10 von 25 Hotels in Romulus

Altleiningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Bei meinem Besuch ganz neu, schöne Lobby, ausgewöhnlich gutes, kostenloses Frühstück ( continental und warmes Buffet ), neue, saubere Zimmer, LCD TV, Anschluss für Ipod an Stereoanlage, schnelles Internet, sehr nahe am Flughafen, aber wenig Fluglärm, einige Restaurants in der Umgebung, kostenloses Parken, Shuttle zum Flughafen, geräumige helle Zimmer, schöner Pool

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Der letzte Aufenthalt bei der Mutter Marriott in Berlin (5*) war enttäuschend. Nun sind wir bei der Tochter und der Satz: "Der Apfel fällt nicht weit vom Baum", gilt absolut nicht. Ich würde am liebsten dieses Hotel mit nach Deutschland mitnehmen. Für einen absoluten Traumpreis (darf man hier gar nicht nennen, weil es eh keiner glaubt...), wenn man min. 2 Nächte inkl. Wochenende hier wohnt, bekommt man nette Adds-on. Der Empfang nett und freundlich - Alles vorbereitet, da ich Marriott Reward Mitglied bin. Im Zimmer: da hat jemand mitgedacht... WC und Bad getrennt. 99,5% Perfektion zum Wohlfühlen. Wir wollten sogar lieber im Zimmer unseren Jetlag auskurieren, als Shopping zu gehen... 99,6% wäre es geworden, wenn es im Bad ein Bodentuch gegeben hätte (übrigens kein Vorhang mit dem man morgens tanzt, sondern Glastür...)... 99,7% wenn man entweder genormtes Toilettenpapier oder einen genormten Toilettenpapierhalter genommen hätte. Es blieb immer hängen, wenn man an der Rolle zog... 99,8% wenn man eine Umkleidekabine im Schwimmbad gehabt hätte (öffentlich umziehen führt in den USA schon mal zu Problemen...)... 99,9% wenn man nicht nur Convenience zum Frühstück bekommen hätte... 100% wenn man ein Duschgel bekommen hätte... 101% wäre Safe, Bademantel, Pantoffeln, Wattestäbchen, Feile, Schuhputztuch gewesen... aber ich versuche im Moment alles, was ich noch an offenen Hotelreservierungen habe, umzubuchen... Hier will ich bleiben... vor allem so viele Steckdosen... Fantastisch... Ich schwöre: ich habe noch nie so viel für so wenig Geld bekommen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im SpringHill Suites Detroit Metro Airport Romulus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Detroit Metro Airport Romulus

Anschrift: 8280 Merriman Road, Romulus, MI 48174
Lage: USA > Michigan > Romulus
Nr. 9 der Businesshotels in Romulus
Nr. 11 der Familienhotels in Romulus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Detroit Metro Airport Romulus 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Marriott, Expedia, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Detroit Metro Airport Romulus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Detroit Metro Airport Romulus Hotel Romulus
Springhill Suites Romulus

Wenn Sie SpringHill Suites Detroit Metro Airport Romulus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.