“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Pontiac
Rochester, NY
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dieses hier ist ein großartiges Residence Inn. Das Zimmer war ein wenig kleiner als in anderen, in denen ich schon war, aber dafür war der Service super (ich brauchte etwas Papier für meinen Drucker und sie haben wir ein ganzes Paket Papier gegeben - gratis). Gutes Frühstück und gute Snacks an den Abenden unter der Woche. Sauberes und komfortables Schlafzimmer. Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, wenn ich wieder in der Gegend bin. Der größte Minuspunkt war, dass man das Haus verlassen musste, um zum Frühstück, Fitnessraum oder Pool zu gehen - im Winter nicht ganz so angenehm! Ich habe hinter dem Haus auch einen kleinen Spielplatz entdeckt, wenn Sie mit Kindern reisen.

Sie waren bereits im Residence Inn Detroit Pontiac/Auburn Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Detroit Pontiac/Auburn Hills

Anschrift: 3333 Centerpoint Pkwy., Pontiac, MI 48341
Lage: USA > Michigan > Pontiac
Nr. 3 von 3 Hotels in Pontiac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Detroit Pontiac/Auburn Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Detroit Pontiac/Auburn Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Detroit Pontiac/Auburn Hills Hotel Pontiac
Residence Inn Pontiac
Pontiac Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Detroit Pontiac/Auburn Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.