“Baumängel” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Plymouth
Bielefeld, Germany
“Baumängel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel weist deutliche Baumängel auf. Daher ist mit permanentem Lärm zu rechnen. Die Bediensteten des Hotels trifft hier keine Schuld. Es kommen starke Geräusche aus den Wänden, die durch das Wassersystem verursacht werden. Auf dem Flur der obersten Etage ist es zu einem Wasseraustritt gekommen. Die Baumängel können nicht ohne weiteres abgestellt werden. Hierzu sind offensichtlich umfangreiche Baumassnahmen erforderlich.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Melanie B, General Manager von Hilton Garden Inn Plymouth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Im Namen des Hilton Garden Inn, würde Ich mag, um für die Probleme, die Sie angetroffen, während Sie bei uns waren entschuldigen. Ich werde sicherstellen, dass unsere Wartungspersonal tut alles, was sie können, um die Situation zu lösen. Wir freuen uns auf die Chance, Sie wieder im Hotel irgendwann bald zu hosten, wenn Sie Ich bin sicher, dass wir ein Zimmer, das nicht die gleichen Probleme, die nicht haben finden können. Auch wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie zu bewältigen hatten, und wir hoffen, dass wir Sie Geschäft wieder irgendwann bald zu haben.

Graz, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wer das Pech hat in der Nähe von Zimmer 227 zu nächtigen, wird wahrscheinlich kein Schlaf finden, da vor dem Fenster ein riesieger Lüfter (?) für unerträglichen Lärm sorgt. Das Personal konnte oder wollte nicht helfen, angeblich war das Hotel nicht nur ausgebucht, sondern mit 3 Zimmern überbucht

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Melanie B, General Manager von Hilton Garden Inn Plymouth, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung von Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich verstehe, dass Sie die Möglichkeit, mit dem Lärm von Ihrem Klimagerät in Ihrem Zimmer angetroffen. Ich aufrichtig dafür entschuldigen. Dies ist einer der Bereiche, die wir in sehr wachsam sind, um Komfort und Zufriedenheit für unsere Gäste zu gewährleisten. Ich bin so traurig, dass wir nicht in der Lage waren und auf der Basis einen Beitrag zu Erwartungen ich aktiv an unseren Wartungspersonal, um sicherzustellen, das nicht wieder passieren. Ich hoffe, dass, wenn Sie reist bringen Sie wieder zurück in den Bereich, den Sie betrachten wieder bei uns bleiben. Vielen Dank noch einmal, ich schätze Ihre ehrliche Rückmeldung.
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Hotel wurde in den letzten Jahren tw. renoviert. Zimmer ansprechend, WLAN funktioniert gut. Fitnessraum in Ordnung, mit Ausdauergeräten ausgestattet. Könnte etwas größer sein - war zu den Stoßzeiten voll besetzt. Pool recht kompakt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Melanie B, General Manager von Hilton Garden Inn Plymouth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen hier im Hilton Garden Inn Plymouth. Rückmeldungen wie diese wirklich hilft unsere Mitarbeiter mit ihrer Aufgabe, für außergewöhnlichen Gäste-Service weiter. Wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie! Danke
Essen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel ist gepflegt. Schneller Check-In/Out. Akzeptable Internetanbindung. Frühstücksbuffet rein amerikanisch (keine europäische Ausrichtung). Kleiner Fitnessraum vorhanden. Pool ist zum Schwimmen zu klein. Personal freundlich. Zimmer groß bemessen und mit reichlich Schränken. Restaurant vorhanden. Kein SAT-TV für europäische Kanäle. An der linken Gebäudeseite sehr lautes Lüftergebläse.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Plymouth

Anschrift: 14600 N Sheldon Rd, Plymouth, MI 48170
Lage: USA > Michigan > Plymouth
Nr. 2 von 4 Hotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Plymouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Plymouth Hotel Plymouth
Hilton Plymouth
Plymouth Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Plymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.