“leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

(734) 416-0500
Platz Nr. 10 von 120 Restaurants in Plymouth
Preisbereich: USD 20 - USD 35
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Rosengarten, Deutschland
“leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir betraten das Compari's durch den Hintereingang und waren zunächst skeptisch, ob dies ein wirklich gutes Restaurant ist. Doch sobald wir drinnen angekommen waren, erwartete uns eine gemütliche, unaufdringliche Atmosphäre. Der Lärmpegel war angenehm, so dass wir uns sehr gut unterhalten konnten.
Der Service war schnell und aufmerksam, wir bekamen unmittelbar die Karte und Getränke.
Diese ist sehr italienisch geprägt, alle Arten von Pizza und Pasta sind auf der Karte zu finden. Vorspeisen, Salate, Suppen sind ebenfalls vorhanden. Die Gerichte sind teils ausgefallen und kreativ, preismäßig bewegen sich die Hauptgerichte zwischen $10 und $20.
Für ein gemütliches, weniger amerikanisch geprägtes Essen können wir das Compari's sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente