“Überraschend” 4 von 5 Sternen

Ludwigshafen, Deutschland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überraschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

In Verbindung mit dem Shipwreck Museum ist dies ein schöner Ausflug. Den Wasserfall erreicht man über einen kurzen Treck und eine tiefe Treppe. Die LAge im Wald ist wunderschön und es ist nicht überlaufen, sodass man auch die Natur wirken lassen kann. Wenn man etwas mehr Zeit hat, kann man auch längere Wandertrails nehmen.
Angrenzend gibt es eine vom Ruf gute Gastronomie, die wir aus Zeitgründen leider nicht testen konnten.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Tahquamenon Falls State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tahquamenon Falls State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tahquamenon Falls State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tahquamenon Falls State Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten