“Nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Detroit - Novi - Haggerty Road

Extended Stay America - Detroit - Novi - Haggerty Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Detroit - Novi - Haggerty Road
2.5 von 5 Hotel   |   21555 Haggerty Road, Novi, MI 48375 (ehemals Extended Stay America - Detroit - Novi)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 15 Hotels in Novi

Sie waren bereits im Extended Stay America - Detroit - Novi - Haggerty Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Detroit - Novi - Haggerty Road

Anschrift: 21555 Haggerty Road, Novi, MI 48375 (ehemals Extended Stay America - Detroit - Novi)
Lage: USA > Michigan > Novi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 Hotels in Novi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Detroit - Novi - Haggerty Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Detroit - Novi - Haggerty Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Extended Stay America - Detroit - Novi - Haggerty Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.