“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 15 Hotels in Novi
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hotel ist sehr sauber. Optimale Anbindung an den Freeway. Nähe zu allen Attraktivitäten Detroits. Ausreichend Parkplätze. Keine Tiefgarage.
Zimmerausstattung: ingsize-Bett . Das Zimmer ist sehr geräumig. großenrSchreibtisch mit Lederdrehstuhl, einen großen Flatscreen mit Free-TV, Pay-TV und z.B. verschiedenen Fitnessprogrammen. kleine Kaffeemaschine inkl. Starbucks-Kaffe und Tee verhanden.
Internet inclusive.

• Aufenthalt November 2013, Business

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

großer Vorteil, wenn man SPG (Starwood Preferred Gast) ist: ich hatte daher ein Zimmer am SPG-Stock, Zugang zur Club-Lounge (kostenfreie Getränke und Snacks) und auch gratis WLAN.

Zimmer groß und mit Kingsize-Bett. Klimaanlage, Flat-TV. Straßennähe stört nicht, Fenster können nicht geöffnet werden.

Frühstück amerikanisch-reichlich

Fitness-Center klein, aber ok. Kleiner Pool vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Hallo,

bin nun schon das dritte Mal in diesem Jahr im Sheraton Detroit Novi gewesen und werde vermutlich auch das nächste mal wieder dort nächtigen.
Nachfolgend die Details:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hotelausstattung:
Direkt in der Lobby gibt es einen kleinen Shop/Kiosk, ATM, dazu ein Restaurant/Bar in dem auch das Frühstück serviert wird.
Direkt im Eingangsbereich befindet sich zudem die Business-Corner mit 4 frei zu gänglichen PC's/Internetzugang + einem Drucker (das fand ich praktisch, da ich dadurch meine Tickets/Reservierungen etc. problemlos drucken konnte).
Der Eingangsbereich ist freundlich gestaltet. Von dort aus hat man auch einen Blick auf den Indoor-Pool und gelangt in den hoteleigenen Garten/Grünanlage.
Es ist ebenfalls ein Fitnessstudio vorhanden, das ich allerdings noch nicht besuchen konnte. Der Eingang ist ebenerdig (mit viel Gepäck ist das hilfreich), ansonsten hilft auch das Servicepersonal. Parkplätze sind rund um das Gebäude ausreichend vorhanden. Allerdings gibt es keine Tiefgarage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zimmerausstattung:
Bett:
In meinen Zimmern hatte ich entweder ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten mit gut 1,40m Breite. Die Matratzen sind aus meiner Sicht weder zu hart noch zu weich.
Decken und Kissen sind ausreichend vorhanden.

Staufächer/Möbel:
Die Zimmer sind alle sehr geräumig. Es gibt zwei Nachttischchen, einen Wandschrank, eine Kommode, Fernsehsessel, großen Schreibtisch mit Lederdrehstuhl, einen großen Flatscreen mit Free-TV, Pay-TV und z.B. verschiedenen Fitnessprogrammen.

Badezimmer:
Bad war bei mir immer mit Wanne, WC und einem größeren Waschtisch. Genug Platz um alle Waschutensilien verstreuen zu können. Luxuriöse Pflegeprodukte (s. Homepage) find ich allerdings übertrieben. Es werden eine Kernseife, zwei Shampoo-Fläschen, Body-Lotion und eine Spülung zur Verfügung gestellt. Wenn man Glück hat, gibts auch Wattepads, das hängt aber glaub von der Laune des Zimmerservice ab.

Sonstiges:
zwei Telefone, eine kleine Kaffeemaschine inkl. Starbucks-Kaffe und Tee, Fön, Bügelbrett und Bügeleisen (das ist in den USA glaub aber Standard). Was ich vermisst hab ist die Minibar. Hier werden standardmäßig nur zwei Wasserflaschen zur Vergügung gestellt. Möglichkeit zum Kühlen gibt es nicht. Dafür hat man aber auch keinen Krach im Zimmer...
Was ich ein bißchen schade fand ist, dass die Zimmer durch die getönten Scheiben und gedeckten Farben recht dunkel sind. Einmal hatte ich auch ein Eckzimmer, da war dann auch die Fensterfront halb so klein, was es noch dunkler gemacht hat. Wenn man allerdings den ganzen Tag arbeitet stört das nicht weiter.
Mit dem Fernsehr kann man ins Internet. Die Tastatur ist in der Kommode und die Maus die Fernbedienung. Aus meiner Sicht aber mehr eine Spielerei. Wi-Fi ist vorhanden, finde es aber nicht zeitgemäß, dafür täglich gut 10 USD zu zahlen! An der Stelle gibt es Punktabzug.
Klimanlage ist vorhanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Service:
Das Personal beim Frühstück und auch an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lange Wartezeiten hatte ich nie (max. 5-10 min auch bei viel Betrieb. Da wird sofort Personal aufgestockt). Die Rechnung wird am Vorabend ins Zimmer gebracht, wodurch sich das Auschecken beschleunigt.

Allerdings hatte mir in einem Zimmer mal die Fernbedienungen gefehlt. Die habe ich bis zur Abreise 3 Stunden später dann aber auch nicht mehr erhalten.
Zimmerservice ist auch ok.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lage:
Bisher hatte ich zweimal ein Zimmer mit Blick auf die 274 und auf den Teich vor dem Hotel. Die Straße hört man jedoch überhaupt nicht . Die Fenster können nicht geöffnet werden. Die Alternative ist Blick auf das gegenüberliegende Gebäude/den Garten.
Vom Flughafen Detroit braucht man ca. 30-40 min je nach Verkehr. Nach Plymouth braucht man ca. 10 min, nach Farmington Hills ebenfalls.
Direkt nebenan gibt es einen Meijers (Lebensmittel), Restaurants gibts en masse im Umkreis von 5 Fahrtminuten.
Ebenfalls empfehlenswert ist der Besuch einer der Seen. Neben den Großen: Huron, Erie etc. gibt es auch unzählige Kleinere mit Parks, Mountain-Bike & Walking Trails, zum Tretboot fahren etc. Da kann man es auch am Wochenende aushalten.

Frühstück:
Continental. Es gibt Waffeln, Muffins, Gebäck, Toast, frische Früchte, Obstsalat, Joghurt, Kaffee, heiße Schokolade, Milch, Saft, Eier/Rührei, Speck usw. Die Auswahl ist angemessen. Schwarzbrot, Käseauswahl hält sich in Grenzen, aber damit muss man sich wohl bei einer Amerika-Reise abfinden. Personal ist auch flott.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Preis-Leistung:
Aus meiner Sicht angemessen. Bis auf das Internet-Thema....

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Detroit Novi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Detroit Novi

Anschrift: 21111 Haggerty Road, Novi, MI 48375-5305
Lage: USA > Michigan > Novi
Nr. 7 der Businesshotels in Novi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Detroit Novi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Detroit Novi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Detroit Novi
Sheraton Detroit Novi Hotel Novi
Sheraton Novi
Novi Sheraton

Wenn Sie Sheraton Detroit Novi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.