“Seien Sie unvoreingenommen und genießen Sie das Abenteuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Mill Pond Inn

Old Mill Pond Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Northport suchen?
Old Mill Pond Inn
Old Mill Pond Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Northport, MI 49670   |
ushpa2
“Seien Sie unvoreingenommen und genießen Sie das Abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Diese Bewertungen zu lesen, ist deprimierend. Typisch für die engstirnige Mentalität des Mittleren Westens, die ich auch woanders erlebt habe. Ich finde, dass dieses B&B und der freundliche Besitzer ein echter Geheimtipp sind, der von diesen Gästen und wahrscheinlich auch von vielen Leuten in der Gemeinde überhaupt nicht gewürdigt wird. Wer Konformität sucht, sollte diesen liebenswürdigen Mann und seinen Hund bitte nicht terrorisieren und stattdessen in einem der typischen Hotelketten übernachten - egal ob Hilton oder Days Inn... Wer Kunst, Humor, Weltoffenheit und Einfallsreichtum zu schätzen weiß, sollte dieses Bed & Breakfast aber nicht verpassen. Für mich persönlich ist ein Aufenthalt auf der Oberen Halbinsel ein typischer Urlaub im Freien - nicht einzigartig, sehr ähnlich zu einem Sommer in Vermont. David, seine unglaublich tolle Sammlung, die reizvollen Zimmer, das üppige Frühstück und die wunderbaren Geschichten lohnen jedoch die Reise. Ich werde wiederkommen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Old Mill Pond Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Mill Pond Inn

Anschrift: Northport, MI 49670
Lage: USA > Michigan > Leelanau County > Northport
Nr. 2 von 3 Pensionen in Northport

Wenn Sie Old Mill Pond Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.