“Kaffe aus Pappbechern” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in New Buffalo
Konstanz, Deutschland
“Kaffe aus Pappbechern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren im August für drei Nächte im Holiday Inn, weil wir den schönen Sandstrand besuchen wollten. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahnausfahrt und man findet es deswegen sehr schnell. Die Zimmer sind sehr gross. Wir hatten zwei Doppelbetten und konnten zu viert in diesem Zimmer schlafen. Das Gute in Amerika ist ja, dass man nur das Zimmer zahlt und nicht die Personen. So gesehen war es schon sehr günsig. Die Zimmer waren auch sauber und hatten eine super Klimaanlage. Man dachte, man ist mitten im Winter wenn man reinkam. Das Frühstück war jedoch nicht ganz nach meinem Geschmack. Das war doch alles sehr fastfoodähnlich. Den Kaffee musste man sich aus grossen Thermokannen holen und in Pappbecher füllen. Da schmeckt er prima. Zu essen gabe es lappiges Toastbrot mit Kunstmarmelade und Eier, die wie Pappe aussahen und auch so schmeckten.
Also es wäre besser gewesen,gegenüber zu McDonalds zu gehen. Da gibt es das bessere Frühstück. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt, entweder auf der Durchreise nach Chicago oder weil man mal kurz im Lake Michigan baden möchte ist das Hotel in Ordnung. Öfter als dreimal möchte ich dort aber nicht frühstücken.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New Buffalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New Buffalo

Anschrift: 11500 Holiday Dr., New Buffalo, MI 49117
Lage: USA > Michigan > Berrien County > New Buffalo
Nr. 6 von 9 Hotels in New Buffalo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express New Buffalo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New Buffalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express New Buffalo Michigan
Holiday Inn Express New Buffalo Hotel New Buffalo
Holiday Inn New Buffalo
New Buffalo Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express New Buffalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.