“Four Winds Casino Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Winds Casino Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Buffalo suchen?
Four Winds Casino Resort
Four Winds Casino Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11111 Wilson Rd, New Buffalo, MI 49117   |
Nr. 2 von 9 Hotels in New Buffalo
Salzburg, Österreich
“Four Winds Casino Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Auf unserem Weg nach Chicago entschieden wir uns eine Nacht im Four Winds Casino Resort zu bleiben. Da wir vor ein paar Jahren schon mal in Las Vegas waren, wollte ich auch in diesem USA-Urlaub ein Casino besuchen. Natürlich lässt dich ein Las Vegas Casino nicht mit dem Four Winds vergleichen, aber es war trotzdem ein sehr netter Aufenthalt. Im Gegensatz zu Las Vegas war das Hauptklientel in Michigan aber überwiegend Rentner und wir drückten den Altersschnitt erheblich.

Das Hotel mit Casino liegt etwas außerhalb von New Buffalo, Michigan. Da aber die Stadt nicht wirklich viel zu bieten hat, außer einem schönen Strand am Lake Michigan, machte und das wenig aus. Wenn man dieses Hotel bucht, dann wohl wegen des Casinos. Ich bin kein großer Spieler, aber etwas Spaß macht es trotzdem. Das Hotel bietet neben dem Casino auch ein paar Restaurants, unter anderem ein Hard Rock Cafe.

Unser Zimmer samt Bad war sehr sauber und geräumig, so wie man es sich eben in einem Casino-Hotel vorstellt und erwartet. Auch das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war nicht inkludiert, aber man konnte in einem der Hotel/Casino-Restaurants eines kaufen.

Extra dort Urlaub machen würde ich nicht, aber da es auf dem Weg nach Chicago lag, war es eine gute Wahl für eine Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Four Winds Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Winds Casino Resort

Anschrift: 11111 Wilson Rd, New Buffalo, MI 49117
Lage: USA > Michigan > Berrien County > New Buffalo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in New Buffalo
Preisspanne pro Nacht: 123 €
Four Winds Casino Resort New Buffalo, Michigan
Four Winds Hotel New Buffalo
4 Winds Casino Resort

Wenn Sie Four Winds Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.