“Einfach und deshalb klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu restaurant la terrasse

restaurant la terrasse
Küche: mediterran
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Darmstadt, Deutschland
“Einfach und deshalb klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

wir hatten Glück, gerade noch einen Tisch zu bekommen, denn nach uns mußte die sehr freundliche junge Bedienung je Menge Leute wieder wegschicken. Wir saßen am "Gänsetisch", aber das konnte uns nicht stören, weil gleich unser Pastis kam und das Ambiente sehr angenehm war. Das Konzept ist einfach: Das Menue kostet 28.- Euro und man kann unter jeweils vier Vor-, Hauptspeisen und Desserts (dreimal süß, einmal Käse) wählen. Meine Frau hatte Lachstartar, Schweinekotlett "Luberon" und Panna cotta, ich hatte Gänseleber, Rinderfilet und Käse. Alles sehr sorgfältig zubereitet und wirklich sehr gut. Bei uns in Deutschland kann man das zu diesem Preis jedenfalls nicht bekommen. Für den zweiten, und sicher nicht letzten, Besuch hatten wir dann reserviert. Das würden wir auch dringend empfehlen und wir hoffen sehr, daß wir das Lokal bei unserem nächsten Besuch genau so wieder vorfinden. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Morschach
“"Essen und Ambiente echt provencalisch"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Essen ausgezeichnet/ Bedienung zuvorkommend/ der Platz ist im Restaurant etwas dunkel und eng/ ich würde nicht mit Kindern hingehen/
Wenn sie echt provencalisch essen möchten kann ich das Restaurant bestens empfehlen/ versuchen sie Fois gras......und zum Dessert das exzellente Tiramisu/
3 Gang Menü € 27.-

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Essen war sehr gut, wenngleich es Pesto zu allen drei Hauptgerichten gab, und das fanden wir etwas einfallslos. Die Vorspeise, ein Bündel Spargel mit einer Masse aus Frischkäse in der Mitte, war originell, der Nachtisch sehr gut.

Aufenthalt April 2013
Gütersloh, Deutschland
“Leckeres Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Essen war sehr lecker, aber es war einfach zu eng auf der Terrasse. Der Service war etwas steif und wirkte etwas künstlich.

Aufenthalt Juli 2012
“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben dieses Restaurant zufällig entdeckt. Es liegt gegenüber eines Platzes im gemütlichen Goult. "La Terrasse" ist zweistöckig. Wir haben draußen gesessen, eine Reservierung war an diesem Abend nicht notwendig. Wir entschieden uns für das Dreigängemenü und wurden mit herrlichem Essen belohnt. Die Gänge waren geschmacklich sehr gut und wurden ansprechend serviert. Das Preisleistungsverhältnis ist mit 26,- EUR pro Person unschlagbar. Wir empfehlen dieses Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente