“gutes essen und schneller service” 5 von 5 Sternen

+33 4 90 72 23 23
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Goult
Preisbereich: USD 16 - USD 24
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“gutes essen und schneller service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

obwohl das cafe brechend voll war wurde man schnell und freundlich bedient, bekam auch ebenso schnell sein essen (hoechstens 5 min.), die getraenke waren sogar 30 sekunden nach der bestellung da. das essen ist sehr gut, in einer angebrachten preisklasse bei entsprechender menge an essen. besonders zu empfehlen sind das entrecote sowie der cafe gourmande. alles in allem ein ausgezeichnetes dorfrestaurant, auch was ambiente, personal und location angeht. ich komme wieder

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Tolle Location - ein bisschen lahmer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

"Café de la Poste" ist ein Café wie es nicht besser in die Provence passt. Wirklich sehr idyllisch gelegen - ein wunderbarer Ort, um einen Wein oder Pastis zu trinken.

Leider ist die Bedienung ziemlich langsam: Es dauerte lange, bis wir die Bestellung aufgeben konnten und bis die Getränke dann auch endlich gekommen sind. Ich hatte insgesamt schon freundlichere Bedienungen erlebt.

Deswegen eine "1" für die Location, eine "3-" für den Service.

Aufenthalt Mai 2013