“Schickes Kleinstadthotel” 4 von 5 Sternen

18, place de l'Eglise, 80135 St Riquier, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in St Riquier
“Schickes Kleinstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir suchten auf der Durchreise einen Platz für eine Nacht. Eigentlich erschien uns das "Jean de Bruges" ein wenig zu teuer trotz der guten Lage auf dem Marktplatz direkt neben der Kathedrale. Allerdings war bei der Pension gegenüber gerade niemand an der Rezeption, und wir wollten uns gerne etwas ausruhen.
Im "Jean de Bruges" war an der Rezeption leider kein netter Klönschnack mit Insidertipps von aus der Gegend stammenden Franzosen möglich (wie sonst in vielen anderen Privathotels), da das Haus von einem russischen Paar betrieben wird. Ansonsten war der Empfang freundlich, ich fand es nur etwas nervig, dass wir am Abend des Eincheckens gleich bezahlen mussten. Auf das Frühstück verzichteten wir, da es wie in vielen französischen Hotels (und hier besonders) überteuert erschien. Stattdessen haben wir uns morgens in der sehr guten Boulangerie gegenüber Croissants geholt und im Cafe am Dorfplatz etwas getrunken.
Die Zimmer des Hotels sind schlicht, aber schick und modern eingerichtet, mit teils sichtbaren Natursteinwänden, die auch die gesamte Farbpalette vorgeben: Dezente Naturtöne. Nett sind Kleinigkeiten wie ausliegende Zeitschriften und bereitgestellte Bademäntel. Wie gesagt alles recht teuer, dafür gab es aber auch überdurchschnittlichen Komfort.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Jean de Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jean de Bruges

Anschrift: 18, place de l'Eglise, 80135 St Riquier, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > St Riquier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in St Riquier
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jean de Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Jean de Bruges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.