“Die Schloßbesitzer waren sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Chateau du Plessis Anjou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau du Plessis Anjou
Near Angers, 49220 La Jaille Yvon, Frankreich   |
Straubing, Deutschland
“Die Schloßbesitzer waren sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Im Rahmen unserer 7-tägigen Rundreise durch das Loire-Tal waren wir für 3 Tage Gäste im Chateau de Plessis.

Am Anreisetag begrüßte uns die Besitzerin sehr freundlich und half und die Koffer in unser Zimmer zu tragen. Die Unterkunft war sauber und bestand aus einem Zimmer mit Bett, Stühlen, Tischen und einem Bad.
Die Besitzerin zeigte uns auch das Wohnzimmer und den Fernsehraum. Für den großen Flachbildfernseher stelle uns die Besitzerin die umfangreiche DVD-Sammlung der Familie zur Verfügung.
Wir konnten zu jeder Tages- und Nachzeit das Chateau verlassen und wieder aufsuchen, dies ist nicht selbstverständlich.
Auch das Wohnzimmer, der Fernsehraum und der Frühstücksraum waren sehr ordentlich und schön eingerichtet.
Alleine das Frühstück enttäuschte uns. Es war für einen deutschen Gast, der ein ausgiebiges Frühstück erwartet doch sehr karg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Chateau du Plessis Anjou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau du Plessis Anjou

Anschrift: Near Angers, 49220 La Jaille Yvon, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > La Jaille Yvon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in La Jaille Yvon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau du Plessis Anjou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chateau du Plessis Anjou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.