“Sehr charmant” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Crepon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Junior Suite Nr. 35 im Haupthaus ist sehr schön und gross, mit Blick in Innenhof. Ein sehr gepflegtes Anwesen. Das Abendessen hat uns geschmacklich sehr überzeugt. Vor dem Essen kann man im Innenhof auf einer Terrasse sehr schön einen Aperitiv nehmen.

Zimmertipp: Junior Suite Nr. 35 im Haupthaus sehr schön.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das alte Bauernhaus ist ein echtes Schmuckstück in einem Gebiet der Normandie das primär durch Calvados und D-Day geprägt ist.
Die Zimmer sind wunderbar hübsch eingerichtet. Alles ist sauber und wirklich tip-top.
Wir empfehlen jedem, der keine Einwände gegen Treppensteigen und begrenzte Raumhöhe hat, Zimmer 33 im Turm zu buchen. Dieses eigenet sich sogar für 4 Personen - wobei ich mich dabei fragen würde wie oft man sich zu viert dort auf die Zehen steigen würde. Das Zimmer hat unten ein Doppelbett und oben, durch eine steinere Wendeltreppe zu erreichen in einem separaten Raum zwei weitere Betten.

Das Essen dort ist ausgezeichnet. Wer jedoch einen Cappuchino bestellt bekommt nur einen Espresso ;-)

Das Hotel wird durch die Besitzer selbst geführt und jeder Mitarbeiter der Administration spricht super Englisch. Daher empfehlen wir auch das Zimmer direkt über die Website des Hotels oder per Telefon zu buchen. Dadurch ist das Frühstück schon im Preis der Übernachtung enthalten und das Hotel hat keine Aufwendungen für die Kommission an die Booking-websites.

Zimmertipp: Zimmer 33 - Für Paare ein MUSS
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die "Ferme" (Bauernhaus) erwies sich als wunderschönes Landgut, mitten im Grünen und doch ideal gelegen, um Bayeux, Caen, die Landungsstrände und das Calvados-Gebiet zu besuchen. Wir hatten das Glück, ein riesengrosses und schön antik eingerichtetes Zimmer in einem angrenzenden Landgut mit wunderbarem Park zu bekommen (ca. 100 m vom Haupthaus entfernt, das offenbar sehr unterschiedlich grosse Zimmer hat). Das Badzimmer war überdimensional.
Das Restaurant war exquisit, der Service sehr aufmerksam.
Nach den anstrenenden Besichtigungen in der Umgebung konnten wir uns sehr gut erholen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ferme de la Ranconniere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferme de la Ranconniere

Anschrift: Route d'Arromanches, 14480 Crepon, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Crepon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Crepon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferme de la Ranconniere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferme de la Ranconniere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferme De La Ranconniere Crepon
Ferme De La Ranconniere Hotel Crepon
Ferme De La Ranconniere Crepon

Wenn Sie Ferme de la Ranconniere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.