“Familliäres Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Replonges
Stuttgart, Deutschland
“Familliäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Äußerst angenehmes, kleines Hotel, sehr aufmerksame und freundliche Besitzer. Großer Garten mit beheiztem, jederzeit benutzbaren Pool. Durch den großen Garten hört man die Straße kaum. Das Frühstück mit vielen Bio-Lebensmitteln lässt keine Wünsche offen, abends haben wir im nahen St. Laurent am Saône-Ufer gegessen. Großes, schön eingerichtetes Zimmer, gute Betten, sehr großes, angenehmes Bad, WC separat. WiFi.

Von Replonges aus kann man viele Ausflüge machen, ins Brionnais mit den alten, romanischen Kirchen, Beaune, Dijon, Tournus (!), Autun, Vezelay usw.

Etwas seltsam haben wir es empfunden, dass die Besitzerin hervorragend Deutsch spricht, das aber nicht zu erkennen gibt.

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Zimmer Richtung Süden, nach Norden sind die Zimmer kleiner.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Diemtigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben die letzte Nacht nach einer langen Frankreichreise hier verbracht. Der Charme der Hotelière, die ausgezeichnet deutsch und französisch spricht, ist umwerfend. Wir wurden verwöhnt, beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Trotz der nahen Strasse sind die Zimmer sehr ruhig, da der grosse, schöne Garten den Strassenlärm nicht durchlässt . Das Essen ist echt Terroir, burgundisch und etwas deft. Das Zimmer versprüht einen Art Luxus-Atmosphäre der Fünfziger Jahren, das Badezimmer ist aber nicht zu kritisieren. Das Bett, für uns immer sehr wichtig, ist ausgezeichnet, ansonsten sind die Möbel aber etwas "rundown" und sollten teilweise ersetzt sein. Besonders der Teppichboden benötigt eine Erneuerung. Trotzdem empfehlen wir dieses Hotel, allein schon wegen der umwerfenden Gastfreundschaft der Besitzer.

Zimmertipp: Schrauben Sie Ihrer Ansprüche an Modernität herunter
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oberbayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einem schönen blumengeschückten Garten, leider zwischen zwei Straßen. Der Straßenlärm trügt den Genuss etwas. Die Zimmer sind groß, allerdings nicht besonders geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis bestenfalls durchschnittlich. Ein Abdenessen wurde nicht angeboten, da das Restaurant Ruhetag hatte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Nettes familiär geführtes Hotel mit im Sommer sehr blumengeschmücktem Garten und geheiztem Schwimmbad. Superausgiebiges Frühstück für französische Verhältnisse. Besitzer ein nettes junges deutsch-französisches Paar. Zimmer sehr ruhig nachts, da gut isoliert und nachts kaum Verkehr im Ort ist.

Aufenthalt September 2007

Sie waren bereits im Hostellerie Sarrasine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Sarrasine

Anschrift: 533 route de la Madeleine, 01750 Replonges, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Replonges
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Replonges
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Sarrasine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Sarrasine Replonges

Wenn Sie Hostellerie Sarrasine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.