“Vorsicht, Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Coq Hardi

Le Coq Hardi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Coq Hardi
3.0 von 5 Hotel   |   42, Avenue de la Tuilerie, 58150 Pouilly sur Loire, Frankreich   |
Großbeeren
“Vorsicht, Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es wirkt im Netz gut. Nachdem ich gebucht hatte, wollte ich am Morgen der Anreise die Uhrzeit des Eintreffens bestätigen. Man sagte mir am Telefon, ich hätte gar nicht gebucht, es sei auch kein Zimmer frei. Ich bat um Überprüfung und es wurde bestätigt. So übernachtete ich woanders und nachher wurde der Hotelpreis von der Kreditkarte abgebucht; Rückbuchung verweigert. Ich wäre ja nicht gekommen. Das ist Betrug!! Also Vorsicht

Aufenthalt Juni 2012, Paar
lecoq58, Propriétaire von Le Coq Hardi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Ich möchte Ihnen die Tatsachen noch einmal erklären .
Am Morgen Ihrer Reservierung haben Sie ein anderes Hotel angerufen .Es ist klar, dass dieses Hotel Ihren Namen nicht hatte .Wie Sie es mir ein paar Tage später am Telefon mitgeteilt haben, sagen Sie mir, Sie hätten gegen 7 Uhr 30 mit einer Frau in Englisch am Telefon gesprochen . Unser Hotel öffnet um 8 Uhr und meine Frau spricht nicht Englisch . Da Sie nicht angekommen sind, habe ich Sie gegen 20 Uhr 30 vergeblich angerufen
Da Sie es mir ausgedrückt haben, sollten Sie Ihren Telefonoperator um die Liste Ihrer Anrufe bitten, um Ihre Aussagen zu bestätigen . Aber bis jetzt haben wir keine Nachricht bekommen .
Also können Sie verstehen, dass ich keine andere Lösung hatte,als den Hotelpreis von Ihrer Kreditkarte abzubuchen .
Ich möchte Ihnen erklären, dass Ihre Reservierung sicher und endgültig ist, wenn Sie durch Internet reservieren .Sie brauchen nicht das Hotel anzurufen, um zu bestätigen .Wir müssen Sie empfangen . Und nur das Internetunternehmen und nicht der Hotelbesitzer kann etwas wechseln oder die Reservierung für ungültig erklären .
Sie müssen jedoch wissen ,dass wir unsere geschätzten Kunden nicht betrügen wollen .
Nach Ausräumung dieses Missverständnisses wäre es schön , wenn wir Sie während eines nächsten Aufenthaltes in unserem Haus willkommen heissen .

Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels mit Blick auf die Loire ist einfach toll.Doch wir haben hier übernachtet und auch noch gegessen! Die Zimmer waren sauber aber kahl! Das Essen im Hotel wurde von einem Oberkellner dominiert, welcher sichtlich entschied, wem wann die Speisekarte, ein Gericht, ein Wein oder aber auch ein Wasser zu bringen ist. Da sich die Wartezeiten zwischen seinen "erlaubten Gästewünschen" ständig verlängerten, versuchten die Gäste, Hilfe bei seinen jungen Kollegen zu bekommen, die jedoch anscheinend nur auf seine Anweisung hin etwas tun durften. Es entstand dabei der Eindruck, dass er darüber zu entscheiden hatte, welcher seiner Azubis überhaupt den Gästen zu Hilfe kommen konnte.
Gerechterweise muss man sagen, dass hier aber alle Gäste gleich behandelt werden - leider jedoch gleich schlecht!

Aufenthalt April 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pouilly sur Loire.

Sie waren bereits im Le Coq Hardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Coq Hardi

Anschrift: 42, Avenue de la Tuilerie, 58150 Pouilly sur Loire, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Nievre > Pouilly sur Loire
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Pouilly sur Loire
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Coq Hardi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Coq Hardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Coq Hardi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.