“Altersheim mit mäßigem Fisch” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 17 - USD 60
Küche: französisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Afterhours
“Altersheim mit mäßigem Fisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

La Tétrade gilt als eines der führenden Fisch- und Meeresfrüchte-Restaurants von Hossegor und Umgebung ... da muss der Rest sehr mäßig sein (wir waren nur einen Tag dort).
Wir haben dort zu Mittag gegessen - der große, etwas herunter gekommene Saal mit dem Charme eines Campingwagens war fast leer, außer uns waren noch 3 Tische mit Senioren besetzt.
Die Austernplatte mit Exemplaren aus dem angrenzenden Lac de Hossegor und aus dem Bassin de Arcachon waren OK - aber in der Region bekommt man zu dieser Jahreszeit überall bessere ...
Unsere (unterschiedlichen) Fischgerichte wurden beide von der gleichen faden, verkochten Ratatouille begleitet, die Gambas waren so dünnschalig, dass man sie kaum aus ihrer Hülle lösen konnte und zäh; der Cabillaut trocken gebraten, die Crème brulée mit großer Sicherheit auf der Basis eines Fertigproduktes gemacht und der Kaffee schwach (wegen der Senioren?) - dafür die Rechnung unangemessen hoch. Aber der Wein war gut!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente