Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Paloma

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
La Paloma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Paloma
156 Av de la Cote d'Argent, 40150 Hossegor, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 17 Hotels in Hossegor
Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Leider enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Besitzer haben gewechselt und somit auch die komplette Ausstrahlung des Hotels. Über Inneneinrichtung kann man streiten, von daher erwähne ich nur, dass die durchgehend sehr dunklen Farben die Zimmer noch kleiner erscheinen lassen. Lage und Sauberkeit ist geblieben und bestens. Allerdings vermisst man bei den Eigentümer die Gastfreundlichkeit. Weder wird man gefragt, wie die Anreise war, noch wird einem beim Gepäck geholfen. Selbst ältere Gäste mussten ihr Gepäck alleine die Treppen rauf und runter schleppen. Das Frühstück ist um Längen nicht mehr das was es bei Bruno einmal war. Es gibt die billigste Marmelade in kleinen Plastikverpackungen, keine Wurst, keinen Käse, keine Eier, Croissants werden pro Person vom Chef persönlich mit einer wortlosen Geste zugeteilt. Im ganzen Hotel war nicht einmal Salz vorhanden. Besonders enttäuschend war, dass zwischen 20:15 Uhr und spätestens 21:00 Uhr das komplette Hotel abgeschlossen wurde, und der Besitzer nach Hause ging. Nicht einmal die Außenbeleuchtung wurde angemacht, Stühle wurden eingeräumt. Somit war die wunderbare Terrasse am Abend nicht zu nutzen, Gastronomie findet nicht mehr statt. Kommunikation unter den Gästen war somit am Abend auch nicht mehr möglich, was einen Urlaub in solch einem eher kleineren Hotel doch gerade ausgemacht. Im Nachhinein muss man Bruno und Jacques nochmal danken, wie wunderbar sie doch dieses Hotel geführt haben und welche eklatanten Unterschiede es bzgl. Hotelbetreibern geben kann

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    20
    8
    3
    0
Bewertungen für
6
23
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Mit "Barbary Lane" haben Bruno und Jaques sich einen Traum erfüllt und den vieler Gäste geschaffen. Ein Haus im Stil der baskolandaiser Villen mit 18 (teils winzigen Zimmern) zum allerdings auch kleinen Preis. Die Gastfreundschaft, die in dem gleichnamigen Roman gefeiert wird, ist hier Alltag, dabei achtet man wohltuend auf Distanz. Bruno backt (Kuchen, von denen es täglich 3-4 zum Frühstück gibt und Quiches, die man auf der Terasse abends essen kann) und dichtet.
Die platanengedeckte Terasse zur (völlig ruhigen Straße) und der gepflegte mittelgroße Pool nach hinten lassen eine gerne beim Haus bleiben. Andererseits sind es nur 10 min zum Meer und zum Zentrum von Hossegor (mit vielen interessanten Läden und einer vorzüglich bestückten Markthalle). Der See von Hossegor lässt sich in 30-60 min joggend umrunden, dabei kann man sich an einem der Austernstände mit dort gewachsenen Schalentieren stärken.

Einziger Schwachpunkt sind die teils sehr kleinen Zimmer. Einige sind mit kleinem Nebenraum und so mit Kindern praktisch. Kinder sind gerne gesehen und stören aufgrund der Diskretion und Rücksichtnahme, der sich alle Gäste des Hauses befleissigen, nie.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im La Paloma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Paloma

Anschrift: 156 Av de la Cote d'Argent, 40150 Hossegor, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Landes > Hossegor
Ausstattung:
Bar/Lounge Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 17 Hotels in Hossegor
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 106 €
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Paloma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Paloma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.