“Stilvolles Schlossambiente” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   24310 Bourdeilles, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bourdeilles
“Stilvolles Schlossambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir hatten für 2 Nächte gebucht. In der ersten Nacht hatten wir das Zimmer „Les Moulineaux“. Ein wunderschönes, sehr grosses Zimmer mit einer genialen Turm-Terrasse. Das Wetter war bei uns leider nicht so schön und wir haben ziemlich gefroren im Zimmer, da der Wind wie wild durch die Zimmer gepfiffen hat. Von daher sind wir für die zweite Nacht gerne eine Etage tiefer umgezogen, da „Les Moulineaux“ bereits vergeben war (dort war es etwas wärmer). Auch beim Abendessen hat es durch alle Fenster gezogen, die Gäste am Fenster sassen im Mantel da. Es gab zwar überall Kamine, aber entweder sind sie nicht mehr in Betrieb oder man hält es nicht für nötig, sie anzuwerfen. Das Abend-Menü war sehr fein. Unsere Nachfrage nach lokalen Rotweinen (Cahors, Pécharmant) löste ziemliche Verwunderung aus, leider. Der Service war mehr so von der charmant-ruppigen Art…Erst bei der Nachfrage wieder nach einem lokalen Digestif tauchte die Servicedame dann etwas auf. Das Frühstück war leider mehr als mager, es gab nicht einmal genügend „normales“ Brot, trotz mehrmaligem Nachfragen, an beiden Tagen. Das darf es eigentlich nicht geben. Wenn man bedenkt, dass im Normalfall pro Person 14 EUR dafür verrechnet werden, ist das schon fast ein Witz.

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Authentisches Schloßhotel mit viel Charakter, Charme und Romantik, eingebettet in eine wirklich zauberhafte Landschaft. Die Suite "La Veyssonie" ist sehr grosszügig, hell, freundlich, mit echten Antiquitäten möbliert und bietet einen grandiosen Ausblick ins Umland. Der Empfang und das Personal sind herzlich und hilfsbereit. Man kann diesen Ort allen Reisenden wärmstens empfehlen, die das nordwestliche Perigord von einem stilvollen Hotel aus entdecken und so einen unvergesslichen Urlaub erleben möchten. Das Essen im Restaurant ist gut, wenn auch die Weinkarte für die gebotene Qualität etwas teuer ausfällt.

Zimmertipp: Wer etwas mehr investiert, wird es nicht bereuen - die Suite garantiert ein wirkliches "Chateau ...
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Chateau De La Cote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau De La Cote

Anschrift: 24310 Bourdeilles, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Bourdeilles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bourdeilles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau De La Cote 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau De La Cote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De La Cote Hotel Brantome
Chateau De La Cote Brantome

Wenn Sie Chateau De La Cote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.