“Dessert Macaron mit Himbeeren” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Thun, Switzerland
“Dessert Macaron mit Himbeeren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren bereits im Sommer vor einem Jahr im L'Homme Sauvage und haben im Garten gegessen und waren begeistert. Speziell, dass zwei Zwerghühner und Hahn unter den Tischen spazieren durften.
Jetzt waren wir wieder dort: Die roten Tische und Plexiglasstühle sind gewöhnungsbedürftig. Das Essen aber sehr gut. Der Fisch auf Reisbeet und die grossen Macaron mit Himbeeren waren himmlisch. 2-Gänger für 23 Euro am Mittag! Wir gehen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Koeln
“Enttäuschend trotz Empfehlungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Restaurant wird zwar im Michelin (Bib Gourmand) und im Bottin Gourmand (bis vor kurzem mit Stern) empfohlen, wir empfanden es aber insgesamt enttäuschend, insbesondere für das Gebotene viel zu teuer. 3 Gänge nach Wahl kosten 39,-. Als Vorspeise wählten wir "Nem de choucroute aux escargots", zwei kleine Röllchen mit Froschschenkeln auf einem Berg Salat, sowie "Terrine des foie gras de canard", die eher durchschnittlich war. Als Hauptgang einmal "Escalope de sandre", serviert auf einem Berg von Nudeln ohne weitere Beilagen, sowie "Râble de lapin farci aux gambas", also gefüllter Hasenrücken, der ganz ordentlich war, allerdings wieder auf einem Berg von Kartoffelpürree. Die Dessertauswahl ist sehr begrenzt: neben Creme brulee, Profiteroles und Erdbeeren gibt es nur noch Eis. Positiv zu vermerken sind die vergleichsweise niedrigen Weinpreise.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente