“Gemütlich und ruhig” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Gemütlich und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof Turkheim entfernt. Da das Hotel während unserer Ferienzeit ausgebucht war, erhielten wir die Möglichkeit unseren Urlaub in einem Zimmer mit separatem Eingang, Küche und Balkon zu verbringen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit - die Zimmer sauber.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inbegriffen und das Buffet war eher klein, aber die Auswahl frischer Brotwaren, Brotaufstrichen, Milchprodukten, Fleisch und Früchten genügte uns durchaus.
Die Verbindung des kostenfreien WLAN' s war nicht immer einwandfrei, was sich jedoch mit der Distanz des Zimmers zum Hotel erklären lässt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist einfach aber bietet alles, was es für einen Kurzaufenthalt in Turckheim braucht. Unser Zimmer (Gewürztraminer) war sehr gross und sauber mit einem grossen Badezimmer. Das Essen im Restaurant war sehr gut - da sollte man unbedingt hin, wenn man sowieso in Turckheim ist. Die Weinkarte war ebenfalls stimmig. Das Frühstück war üppig mit Kaffee oder Tee nach Wunsch. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Mitten im wunderschönen Turckheim gelegen bietet das traditionelle Haus im Elsässer Stil gebauten Hotel einen schönen Aufenthalt mit seinen sehr gemütlichen Zimmern. Nur mit dem free Wifi gab es ein Problem, dass man jedes Mal wenn man das Hotel verlässt ein neues Login braucht. Da das Restaurant jeweils Dienstag und Mittwoch geschlossen hat (schade da ich gerne die Küche probiert hätte) ist natürlich die Rezeption nicht immer besetzt. Jedoch wurde ich bei meiner Ankunft sofort freundlich empfangen. Die Gastgeberin wohnt gleich im Nebenhaus. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Vor allem die leckeren Croissant nature und au chocolat verdienen das Prädikat „ausgezeichnet“.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Die Zimmer und das Badezimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Für einen Wochenendausflug ins Elsass mit Sicherheit ausreichend. Die Begrüssung am Empfang sehr freundlich und herzlich.

Das Essen war hervorragend, der Service zuvorkommend und hilfsbereit (auch wenn wir manchmal etwas länger gebraucht haben, um uns zu entscheiden). Das Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung.

Vielen Dank für das schöne Wochenende

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Auberge du Brand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Brand

Anschrift: 8 Grand Rue, 68230 Turckheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Turckheim
Nr. 1 von 5 Hotels in Turckheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Auberge du Brand 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Brand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Du Brand Turckheim
Auberge Du Brand Turckheim, Elsass

Wenn Sie Auberge du Brand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.