“Hotel mit schönem Ausblick in toller Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Clos Saint Vincent

Le Clos Saint Vincent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Clos Saint Vincent
4.0 von 5 Hotel   |   Route de Bergheim | Rue Klee Osterbergweg, 68150 Ribeauville, Frankreich   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Ribeauville
Zertifikat für Exzellenz 2014
Worms, Deutschland
“Hotel mit schönem Ausblick in toller Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das ehemalige Relais & Chateaux und heutige Historische Hotel liegt landschaftlich sehr schön in mitten von Weinbergen am Hang. Die Zimmer sind sehr angenehm mit sehr schönem Blick in die Rheinebene.Der Service könnte besser sein. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Der Außenbereich ist sehr schön und sehr erholsam. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Alzey
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir waren ein paar Tage mit unseren 2 kleinen Kindern im Clos St. Vincent. Wir hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer gebucht (stolze 280.- Euro.- / Nacht). Das Hotel ist recht schön und vor allem ruhig gelegen - wenn die Zimmer nicht direkt über dem Restaurant gewesen wären... Nach dem Abendessen wurden sämtliche Restaurantgäste in das Foyer vor unseren Zimmern und auf unseren Nachbarbalkon gebeten - tolle Sache, wenn man schlafen möchte und aufgrund der Temperaturen das Fenster geöffnet haben muss... das war jeden Abend der Fall. Das Personal war mässig höflich, der Schwimmbadbereich abenteuerlich in die vorhandene Architektur eingefügt und renovierungsbedürftig. Das Essen haben wir nicht probiert, da es in Ribeauville selbst unzählige Möglichkeiten gibt. Wir müssen nicht wieder ins Clos St. Vincent.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Top:
- Schöne Panoramalage mitten in den Reben
- Schönes Zimmer im Landhausstil vor kurzem renoviert mit Parkettboden (Nr. 26)
- ausgesprochen ruhige Lage

OKAY:
- Frühstück - die Vielfalt des Buffets liess zu wünschen übrig.

Flop:
- Spa-Bereich (kleines Hallenbad mit rostigen Liegen und eine Finnische Sauna im Miniformat - darauf kann man auch verzichten.
- Hotelgänge und Salon - stillos eingerichtet (nicht renoviert)

Trotz der guten Lage dieses Hauses bevorzugen wir im Elsass das Hotel des Berges in Illhäusern.
Pushome, Zürich

• Zufrieden mit — Zimmer und Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Service und Spabereich
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. John's, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Die Aussicht vom Hotel auf die Ebene und die Weinberge, die Bauernhöfe und die Dörfer der Umgebung war unglaublich! Das Zimmer war schön und die Betten sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und informationsfreudig. Ich hätte vor der Reise nur gerne gewusst, wie weit hoch das Hotel am Berg liegt. Es war eine ganz schöne Wanderung, vor allem mit dem ganzen Gepäck. Das Hotel (und das Dorf) ist auch ein ganzes Stück vom Bahnhof entfernt und es empfiehlt sich ein Taxi zu nehmen. All dieses würde kein Problem sein, wenn man ein Auto dort hätte. Im Restaurant haben wir fantastisch gegessen. Sie hatten dort auch den besten Schokoladenkuchen, den ich je gegessen habe.

Sie waren bereits im Le Clos Saint Vincent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos Saint Vincent

Anschrift: Route de Bergheim | Rue Klee Osterbergweg, 68150 Ribeauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Ribeauville
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Ribeauville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Clos Saint Vincent 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos Saint Vincent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Clos Saint Vincent Ribeauville
Le Clos St Vincent
Le Clos Saint Vincent Ribeauville, Elsass
Ribeauville Hotels
Le Clos Saint Vincent Hotel Ribeauville

Wenn Sie Le Clos Saint Vincent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.