“Ausgezeichnete Basis, um das Elsass zu erkunden” 4 von 5 Sternen

Hotel de la Tour - Ribeauville
3.0 von 5 Hotel   |   1, rue de la Mairie, 68150 Ribeauville, Frankreich   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Ribeauville
Wilmington, Delaware
“Ausgezeichnete Basis, um das Elsass zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Waren in den letzten beiden Jahren schon zweimal hier und jedesmal sehr zufrieden. Ribeauville ist eine ausgezeichnete Lage, die sich sehr gut als Basis eignet, um den Elsass zu erkunden(auf unserer ersten Elsass-Reise kamen wir jedesmal, wenn wir uns verfuhren, irgendwie immer wieder in Ribeauville an!).

Direkt am Hauptplatz der Innenstadt gelegen, ist das Hotel de la Tour unsere ideales, Familien geführtes Hotel in einer Kleinstadt. Die Zimmer waren sehr sauber und größer, als wir es sonst von Europa gewöhnt sind, mit sehr bequemen Betten (auch das Bad war schön groß). Service war sehr freundlich, und die meisten Angestellten sprachen zumindest ETWAS Englisch, wodurch wir es etwas leichter hatten. Einfaches Frühstück im französischen Stil, aber sehr frisch und ziemlich lecker. Mein höchstes Lob ist ganz einfach, dass ich auch zukünftig wieder hier übernachten werde, wenn wir wieder ins Elsass fahren. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie mir gerne eine Email schicken.

Sie waren bereits im Hotel de la Tour - Ribeauville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Tour - Ribeauville

Anschrift: 1, rue de la Mairie, 68150 Ribeauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Ribeauville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 11 Hotels in Ribeauville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Tour - Ribeauville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Tour - Ribeauville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Tour - Ribeauville Elsass

Wenn Sie Hotel de la Tour - Ribeauville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.